BlackBoard » Computerecke » Hardware » Samsung R720-Aura T6500 Satida Gut oder schlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsung R720-Aura T6500 Satida Gut oder schlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Samsung R720-Aura T6500 Satida Gut oder schlecht?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einen Notebook. Ich werde damit hauptsächlich im Internet surfen, aber ich will auch ab und zu paar Games zocken. Da hier zu Hause ein wenig Platzmangel herscht, muss es natürlich ein Platzsparendes Notebook sein. Ich wollte immer eins mit einen großen Bildschirm und es scheint so, als ob ich jetzt endlich das Richtige gefunden habe. Nämlich dieses hier:


Das Samsung R720-Aura T6500 Satida Notebook!

Prozessor
HerstellerIntel®CPUCore™2 Duo Prozessor T6500Cache, FSB2 MB, 800 MHzTaktfrequenz2,1 GHzChipsatzIntel® PM45 + ICH9M

Arbeitsspeicher
Größe4096 MBArbeitsspeicher-TypDDR2 MHz800 MHzmax. Erweiterung auf4096 MBverbaute Plätze (von wievielen)2 von 2

Display
Bildschirmgröße in cm und Zoll43,94 cm / 17,3" HD+Bildschirmformat16:9 HDBildschirmartLCDmax. Auflösung intern1.600 x 900 Pixelmax. Auflösung extern2.048 x 1.536 PixelReaktionsgeschwindigkeit in ms8 msBildschirmhelligkeit in NIT220 nitBesonderheitenLED Backlight, SuperBright© Technologie

Grafik
HerstellerATI®Grafikchip/-karteMobility Radeon™ HD4650Grafikspeicher dediziert1024 MB GDDR3 VRAM

Festplatte
Kapazität500 GBAnzahl1Kapazität je Platte500 GBUmdrehungen pro Min5.400 U/minBesonderheitenSATA--Festplatte mit hoher Lese-/Schreibgeschwindigkeit

Optisches Laufwerk
LaufwerkDVD+/-RW DL

Schnittstellen/Anschlüsse
Express Card Slot (Typ)1 ExpressCard™/54 Slot USB 2.0 (Anzahl)4x (1x mit Aufladefunktion)eSATA1x (Kombi-Anschluss)VGA1xHDMI1xLine in (Audio in/Mikrofon in)1xLine out (Kopfhörer/Lautsprecher)1xSPDIFüber KopfhörereingangKensington-Schloss Buchse1x

Kommunikation/Netzwerk
NetzwerkanschlussGigabit LANWireless LAN (Standards)802.11b/gWireless LAN ChipsatzAtheros XB63

Sound
LautsprecherStereo-Lautsprecher (2x 2 W)ChipsatzALC272Besonderheiten4 Channel High Definition audio codec 16/20/24 bit ADC & DAC, SRS Sound Effekte

Ausstattung
Lautsprecher2x Stereo-LautsprecherMikrofon1xWebcam1,3 Megapixel Webcamnumerischer TastenblockjaTouchpad (Besonderheiten)blaue LED-BeleuchtungAkku-TypLi-IonAkku-Anzahl1xAnzahl Akkuzellen6 ZellenAkku mAh4000 mAhNetzteil90 Wattdurchschn. Akkulaufzeit laut Herstellerangabebis zu 3,5 hLadezeit laut Herstellerangabe in Betriebca. 3,0 hLadezeit laut Herstellerangabe ausgeschaltetca. 3,0 h

Card Reader
Card Reader (Typ)3-in-1 (SD / SDHC / MMC)

Gehäuse
Gewicht in kg2,88 kgAbmessung in mm (BxHxT)411,4 x 32,6~39,6 x 272,8 mmBesondere Gehäuseeigenschaften bzw. Designedles Hochglanz-Schwarz

Software
Betriebssystem OEMWindows® 7 Home PremiumSicherheitssoftware OEMMcAfee® Virus ScanOffice Software OEMMicrosoft Office Professional 2007 (60 Tage Testversion)Sonstige Software OEMAdobe Acrobat Reader, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Magic Doctor, Samsung Update Plus

Garantie
Art und Bedingungen24 Monate Vor-Ort Abholservice


Hat das Teil gute Hardware? Könnt ihr mir das Gerät für meine Zwecke emphehlen. Vom Preis her wäre das dann auch an der Grenze für mich. Ich bin in solchen Sachen etwas unterbeeimert und wollte daher lieber hier bei euch Computer-Nerds nachfragen...Augenzwinkern


lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 31.10.2009 00:12.

29.10.2009 17:14 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch gar net verkehrt, allerdings is die Grafikkarte nicht so der Hammer.
Klick mich
Also ich habe meins bei notebooksbilliger.de gekauft, gute Preise und seh rgute Geräte dabei.
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
06.11.2009 15:36 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, aber ich werde mir morgen dieses hier kaufen:
Acer Notebook

Hat auch gute Bewertung, soweit ich das beurteilen kann.

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 06.11.2009 23:44.

06.11.2009 23:43 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Samsung R720-Aura T6500 Satida Gut oder schlecht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH