BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win7 ClassicShell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ClassicShell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Daumen hoch! ClassicShell       Zum Anfang der Seite springen

Nützliche Sache, wenn einen einige Features (oder eher der Mangel daran) in Windows Fista oder 7 nerven. Ausschlaggebend für mich war eigentlich, dass ich den freien Plattenplatz in der Statusleiste des Explorers immer wieder brauche, danach bei Win7 aber vergeblich suchen kann. Außerdem gibt's noch ein paar andere Nützlichkeiten, wie z.B. den alten Kopieren-Dialog, der mit weniger Text auch alles aussagt, was man wissen muss...

ClassicShell

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

19.06.2010 20:53 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ah cool sowas such ich schon länger.. ich mag Win7, aber es gibt doch die ein oder andere Sache die sehr nerven kann +fg+

__________________

19.06.2010 21:27 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win7 ClassicShell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH