BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp All In One PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All In One PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

All In One PC       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem all in one pc. ich hätte gern einen in bis zu max 22 Zoll, er sollte einen hdmi out ausgang haben, damit ich einen externen monitor anschließen kann und er sollte unbedingt ein dvd-brenner haben. Ich will mit dem Gerät hauptsächlich arbeiten und nicht spielen, filme gucken sollte man damit in hd auch können.
ich finde leider nirgends einen der sowohl einen hdmi out/dvi hat und ein dvd-brenner.
Habt ihr Tipps für mich?
Ach ja das allerwichtigeste smile , ich würde ungern über 900€ zahlen wollen!

Grüße

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 14.11.2010 01:09.

10.11.2010 15:48 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

definiere all-in-one-pc.
meinst du son großen toucscreen mit eingebautem computer oder n überdimensionales laptop?

__________________
Signatur?
10.11.2010 17:57 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

ja so n großen wo alles mit drinsteckt, aber auf touch verzichte ich sehr gern. im endeffekt sowas wie den imac nur halt nicht den imac smile

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
10.11.2010 21:05 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei ASUS rein, die hatten eine Weile was das sich EEE-Top nannte, weiss aber nicht ob die auch für externe Monitore noch eine Schnittstelle hatten.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

11.11.2010 21:26 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Die haben leider fast alle n Atom Prozessor und ich hätte gern etwas mehr Leistung.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.11.2010 22:57 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie gut der ist, aber von Dell gibt es gerade einen bei Lidl:

http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-un...uch-Technologie

Hat wesentlich mehr Leistung als ein Atom und kostet weniger als 900Euro smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
12.11.2010 13:23 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

der wäre super, WENN er einen hdmi out hätte für einen zweiten monitor...

der hat leider weder hdmi/dvi out noch n cd laufwerk unglücklich

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 14.11.2010 01:09.

14.11.2010 01:05 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

dann schauts ziemlich schlecht aus.
ich hab mich mal etwas umgesehen, quer durch die bank an herstellern.... die haben alle maximal nen HDMI eingang, wenn überhaupt.

alternativen gäbs zwei:
entweder so ein gerät ohne hdmi out kaufen
oder ein laptop mit größerem bildschirm besorgen, allerdings wirste da in 22'' nix bekommen und für das 900 EU limit gleich dreimal nicht. maximal 18,3'' o.ä.; einfach mal auf notebooks-billiger.de oder notebooks-noch-billiger.de stöbern.

__________________
Signatur?
14.11.2010 11:08 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss dann etwas "größer werden"
was haltet ihr davon?

Medion Akoya

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
15.11.2010 14:03 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

klingt gar nicht schlecht. neuinstallation direkt nach dem auspacken dringend empfohlen großes Grinsen

ich wusste nicht, dass der neue touch von aldi n hdmi out hat, sonst hätte ich den schon erwähnt...als letzte alternative ^^.

bin kein fan von aldi/lidl o.a. discountern, was pcs angeht. heißt zwar mordsmäßig Intel i7 usw... eingebaut, aber woanders wird eben gespart wie z.b. bei der festplatte, dem mainboard oder den ramriegeln. jeweils der billigste anbieter. ich glaub ich hab noch nie erlebt, dass aldi einen seiner pcs mit einer hochwertigen markenfestplatte beworben hat ^^

__________________
Signatur?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crack02: 16.11.2010 20:44.

16.11.2010 20:37 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auch etwas umgestiegen und hab mich umentschieden. ich werde mich wohl an den hier wagen:

https://www.notebooksbilliger.de/pcsyste...tel+core+i3+530


Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Edit by Misel: ich hab den Link mal um /action/add_product verkürzt. Sonst legt ja jeder den Rechner erstmal in den Warenkorb, das ist sehr irritierend - Misel

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
17.11.2010 23:28 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus. fällt mir auf anhieb nix ein, wo ich meckern könnte ^^

schreib mal nach einem ausführlichen test ein feedback auf notebooksbilliger Augenzwinkern

__________________
Signatur?
18.11.2010 18:30 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

werd wohl eher hier n feedback abgeben! smile

danke misel!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.11.2010 10:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp All In One PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH