BlackBoard » Medien » Musik » Musik aus Con Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik aus Con Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Musik aus Con Air       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal so ne Frage an alle Filme-Freaks!

Einer von euch hat doch bestimmt schon mal Con Air gesehen!

Ich bräuchte eine Zusammenstellung aller Lieder die in diesem Film vorkamen.
Wenn jemand auch nur eins dieser Lieder kennt, kann er dies natürlich auch melden.

helft mir bitte in meiner Verzweiflung....;-)

gruß Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
02.04.2002 20:46 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hy Area51,

schon bei Amazon.de nachgesehen?
Ich schon. großes Grinsen großes Grinsen


1.Con Air Theme
2.Trisha
3.Carson City
4.Lear Crash
5.Lerner Landing
6.Romantic Chaos
7.The Takeover
8.The Discharge
9.Jailbirds
10.Cons Check Out Lerner
11.Poe Saves Cops
12.The Fight
13.Battle In The Boneyard
14.Poe Meets Larkin
15.Bedlam Larkin
16.Fire Truck Chase
17.Overture


Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.04.2002 21:00 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Hai gandalf

so dumm bin ich auch nicht. Leider sind bei der Zusammenstellung von Amazon nicht alle Musikstücke enthalten ,die auch tatsächlich im Film vorkamen.

Ich erinnere mich da noch an einige Lieder, die sehr bekannt sind und von Mariah Carrey oder Whitney Houston gesungen wurden. Diese bräuchte ich nämlich auch!

Auf nen neunen Versuch..........

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
03.04.2002 18:18 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hy Area51,

von dumm war nicht die Rede, es ist nur so, wenn man etwas verzweifelt sucht, denkt man nicht an das naheliegendste. großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe mich noch auf CD Cover- und Film- und Kinoseiten umgesehen und habe aus verschiedensten Quellen immer die gleichen Songs gefunden. Ich habe noch einen Tipp, Film ausleihen und den Nachspann durchlesen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

03.04.2002 23:06 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
McPot McPot ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.11.2001
Beiträge: 133
Herkunft: Hochdahl

      Zum Anfang der Seite springen

Hey Area,
mal so ne frage.
Wofür brauchst du das????

__________________
Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann
04.04.2002 01:04 McPot ist offline E-Mail an McPot senden Beiträge von McPot suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Hi gandalf,

das mit dem Nachspann habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaube, dass es die letzte Möglichkeit ist, den Film auszuleihen und nachzuschauen, falls ich den Nachspann nicht im www finde.

Danke für deine Bemühungen!!! Augenzwinkern

@ McPot : ich wurde vom FBI dazu beauftragt! TOPSECRET 8) Psssst

Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
04.04.2002 15:56 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musik aus Con Air

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH