BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing KaZaA schliesst sich immer ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KaZaA schliesst sich immer ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterDre MisterDre ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 48
Herkunft: Biberach

KaZaA schliesst sich immer ...       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,


bisher hab ich immer Grokster benutzt. Doch dann hat sich das teil immer mit der Windoof-Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wird aufgrund ..." beendet.

Okay, hab ich mir mal KaZaA gezogen, aber exakt das selbe.


Manchmal läufts ne stunde, n ander mal ist es nach 2 minz aus. Was kann ich machen?


Bitte helft mir ...

__________________
Signaturen stink0rn


Probleme mit den Eltern? Stress mit den Geschwistern? Hier findest du deine wirkliche Familie mit perfektem Stammbaum Augenzwinkern
www.werdemeinsohn.de.vu

09.07.2002 14:26 MisterDre ist offline E-Mail an MisterDre senden Beiträge von MisterDre suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

tja, das problem hatte ich auch mal, aber ich musste eh mein system neu machen, danach gings wieder.

es gibt noch eine alternative, morpheus

also, bei mir war es nämlich so, das sich morpheus immer geschlossen hat und grockster auch, und dann hatte ich mir kazaa geholt, und das lief perfekt, aber später dann auch nimmer, da hab ich dann windoof platt gemacht.

aber ich weiß nicht genau ob morpheus noch zum system gehört....

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

09.07.2002 15:08 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing KaZaA schliesst sich immer ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH