BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » was kostet eine homepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was kostet eine homepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

was kostet eine homepage?       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ne homepage für ne Band gebaut:
www.evolution-live.de
jetz ham die gemeint, ich soll selbst meine Gage bestimmen! Hab mir schon sagen lassen, das ich dafür so um die 400 € kriegen müsste, aber ist das net etwas viel? Was sagt ihr dazu?

Edit:

ich hab die Page mit Frontpage2000 gemacht, weils am einfachsten ist, aber auch ein paar Java-Scripts eingefügt, und was nicht zu sehen ist, hab ich noch ein paar PHP-Scripts eingefügt, damit die info seite und die tourdaten von der band selbst geändert werden können!
Ebenfalls läuft die Seite komplett unter Opera und Mozilla, und natürlich IE

__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler Durden: 29.08.2002 20:12.

29.08.2002 18:33 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
st3
Aufsteiger


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 33
Herkunft: CH

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 400 Euro zuviel!
Du hast die Page mit Word gemacht, wo das Problem ist, dass nur der Internet Explorer die Page 100% richtig anzeigt! Auf allen anderen Browsern kann es Probleme geben.
Vielleicht 150 Euro?! Halt nach deinem Zeitaufwand! Und wie viel Zeit du als Hobby anschaust!

__________________
HACKING IS NOT A CRIME!
29.08.2002 18:40 st3 ist offline E-Mail an st3 senden Homepage von st3 Beiträge von st3 suchen
eRaiSE eRaiSE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 30
Herkunft: NRW (D)

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch zuviel! ca.200 is doch normal odeR?!

__________________
:: Kommt Zeit, kommt Rat!` ::

30.08.2002 03:56 eRaiSE ist offline E-Mail an eRaiSE senden Beiträge von eRaiSE suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen so 150 bis 200 € sind OK.
Ich würd denen vielleicht nch anbieten für nen gewissen monatlichen beitrag die homepage auf dem laufenden zu halten.
30.08.2002 07:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » was kostet eine homepage?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH