BlackBoard » Computerecke » Software » Was ist ein PGP-images??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein PGP-images???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

Was ist ein PGP-images???       Zum Anfang der Seite springen

^^^Weis das jemand? smile

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

05.10.2002 14:32 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Picture Gear Pocket Bilder

Picture Gear Pocket dient zur Bilderverwaltung.

__________________
.

05.10.2002 18:16 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von =GEO=
      Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen CT 20 steht
Zitat:
Alle Daten auf meinen Rechner sind auf einem PGP-Image gespeichert,das ich als festplatte mounte. Per Knopfdruck werden die Daten verschlüsselt oder gelöscht


Was meinen die???
Wie funzt das??

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

05.10.2002 18:31 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

PGP steht in diesem Falle für Pretty Good Privacy, das beste Programm zum Verschlüsseln von Daten was es gibt. Auf chip.de kann man das Programm runterladen.
Mit PGP kann man u.a. ein Verzeichnis erstellen welches Verschlüsselt ist, und normalerweise versteckt, wenn man dann F12 oder so drückt erscheint das Verzeichnis im Arbeitsplatz als Festplatte, und man kann erst nach Eingabe des Passwortes drauf zugreifen.
06.10.2002 23:31 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von =GEO=
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucas
PGP steht in diesem Falle für Pretty Good Privacy, das beste Programm zum Verschlüsseln von Daten was es gibt. Auf chip.de kann man das Programm runterladen.
Mit PGP kann man u.a. ein Verzeichnis erstellen welches Verschlüsselt ist, und normalerweise versteckt, wenn man dann F12 oder so drückt erscheint das Verzeichnis im Arbeitsplatz als Festplatte, und man kann erst nach Eingabe des Passwortes drauf zugreifen.

Jo stimmt.- Benutze es jetzt...... Und ich muss sagen einfach nur Goil!!
Man kann mit nem 4096fachen bitschlüssel verschlüsseln. Also gibt es 2hoch 4096 Möglichkeiten.... Ich formatiere gerade meinen freien Festplatten speicher sicher. Dann werden alle illegalen Sachen in so nen Ordner gepackt gschlossen und als Festplatte gemountet...

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

07.10.2002 12:16 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Was ist ein PGP-images???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH