BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Delphi Internet Component Suite: file not found: 'FTPClie.dcu' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Component Suite: file not found: 'FTPClie.dcu'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

traurig Internet Component Suite: file not found: 'FTPClie.dcu'       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein par wochen mit delphi angefangen und wollte jezt damit anfangen internet sachen wie ftp zu machen, hab auch schon nen tut gefunden.
Hab mir dann die Internet Component Suite runtergeladen konnte ich auch installieren wenn ich aber jezt z.B. einen TFtpClient einfüge und kompilieren will kommt der Fehler
[FATAL ERROR) Unit1.pas(7): file not found: 'FTPClie.dcu'
Weiß vielleicht jemand warum da immer der Fehler kommt? Danke schon mal jezt.
15.02.2003 18:31 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

Wird ICS in der VCL-List angezeigt, wie z.B. TButton? Wenn nicht, musst du wohl die Datei.dcu in dein ProjectVerzeichnis tun. Ansonsten ist es wohl falsch installiert worden! Also falsche Dateinamen angegeben worden.

Vielleicht muss man die auch in ein spezielles Verzeichnis installen!

P.S. wo kann man die ICS saugen? is die kostenlos?

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SS-L: 15.02.2003 18:51.

15.02.2003 18:49 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von SCX
      Zum Anfang der Seite springen

ics gibt´s hier http://www.overbyte.be und ist kostenlos
und wird auch alles in der vcllist angezeigt
15.02.2003 19:01 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, sorry, dann hab ich keine Ahnung! Wie gesagt, kann daran liegen, dass ausversehentlich von Coder die falschen angaben gemacht wurden.

werd aber noch bescheid sagen, ob es bei mir funktioniert, oder auch nicht!

[EDIT]
Hasst du dir die readme-file ganz angesehen? Bei installation steht eindeutig, wie man das ding installieren muss! Allerdings steht dort auch, das bei kleinsten "Fehlern" die Path-Angaben falsch sein können. Und genau das scheint bei dir das Prob zu sein!
Welche Delphi-Version benutzt du?
[/EDIT]


__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SS-L: 18.02.2003 18:19.

18.02.2003 17:44 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Delphi Internet Component Suite: file not found: 'FTPClie.dcu'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH