BlackBoard » Computerecke » Software » Fehlermeldung bei Nero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Fehlermeldung bei Nero       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Prob, und zwar kann ich nen Film nicht brennen, ne Fehlermeldung kommt immer bei Nero. Da steht immer Invalid field in parameter, und starten von Disc-at-once fehlgeschlagen. Beim Laden der Cue Datei, bekomme ich aber keine Probs nur wenn ich auf brennen gehe, kommt diese Fehlermeldung. Hilfe
11.03.2003 17:53 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Track-at-Once. Hast du nen älteren Brenner?
11.03.2003 18:02 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Themenstarter Thema begonnen von Nightwalker
      Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Lite on Brenner, Schreibgeschwindigkeit 16! Track at once kann ich gar nicht anwählen, nur Disc at once, was ja nicht funzt und Disc at once/96.
11.03.2003 18:15 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

dann nimm mal disc at once 96
11.03.2003 18:17 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

mach mal was anderes : und zwar nimm mal die brenngeschwindigkeit runter auf 8X und dann laß mal simulieren(spart cd´s)
oder erstelle erst einfach ein image davon und brenn dann das image(würde ich aber nur machen wenn es anders nicht mehr geht) Augen rollen

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trouble2U: 11.03.2003 18:46.

11.03.2003 18:45 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt der brenner genau bzw. die firmeware version, welche nero version benutzt du und welches os

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
11.03.2003 19:13 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Themenstarter Thema begonnen von Nightwalker
      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur das der Brenner von Lite on ist. Hab WinXP drauf und Nero Version 5.5.10.15a. Bis jetzt hatte ich diese Fehlermeldung nicht, ist ja nur bei dem Film so! Disc at once/96 hab ich schon ausprobiert, das funzt auch nicht. Der brennt zwar, aber das Laufwerk liest die Cd nicht mehr!
11.03.2003 21:54 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Themenstarter Thema begonnen von Nightwalker
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es so ähnlich gemacht, wie Trouble2U es geschrieben hat! Ich hab nur ne Image daraus gemacht, hab allerdings die Brenngeschwindigkeit gelassen. Und es hat gefunzt. Dank allen, die mir geholfen haben.
12.03.2003 10:20 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Fehlermeldung bei Nero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH