BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nachricht an IP schicken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachricht an IP schicken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Nachricht an IP schicken??       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das wenn man von jemandem seine IP weiss das man dann eine Nachricht verschicken kann über:
Start/Ausführen/CMD/net send (IP) Hallo

Geht das und wen ja wie?? Geht das nur über das gleiche Netzwerk oder so??

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
31.07.2003 12:14 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ja, das geht. ist der nachrichten-dienst von microschrot.
wenn der andere allerdings eine firewall hat, dann geht s nicht. die blockt nämlich die tolle nachricht ab. kannt den dann sozusagen als icq missbrauchen wenn du die ip hast.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
31.07.2003 12:30 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Oder der andere dem du die nachricht schreiben willst hat ganz einfach diesen Dienst abgestellt oder ein anderes Betriebsystem!
31.07.2003 13:04 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ja, oder so...

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
31.07.2003 13:17 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
kannt den dann sozusagen als icq missbrauchen wenn du die ip hast.


was?? ich versteh das nicht so ganz!!!!

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
31.07.2003 14:50 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Na man kann dann gemütlich mit einem Kumpel chatten

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

31.07.2003 15:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
crusty1
Neuling

images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Herkunft: austria

      Zum Anfang der Seite springen

da hast recht habe ich schon öffter ausprobiert natürlich nur mit einem freund. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
main() { /*Dieses Forum ist ein Wahnsinn !*/
31.07.2003 16:17 crusty1 ist offline E-Mail an crusty1 senden Homepage von crusty1 Beiträge von crusty1 suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand mal seine IP sagen damit ich ihm eine Nachricht schicken kann?? Aber ihr müsst dann es so einstellen das es geht zum schicken ist gut?

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
31.07.2003 16:19 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ip sagen??? guter scherz. falls du es nicht weißt, jedesmal wenn du on gehst bekommst du eine neue von deinem provider zugewiesen. also, selbst wenn ich meine jetzt hier rein schreiben würde hätte ich höchswahrscheinlich eine andere wenn du mir ne nachricht schreiben würdest. außerdem hab ich ne firewall die ich auch nicht ausschalte.

frag doch einen freund von dir, mit dem kannst du das dann gemütlich ausprobieren. übrigens... weißt du überhaupt wie du deine rausfindest???

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 31.07.2003 16:38.

31.07.2003 16:37 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo 50Cent.

Du kannst es ja ausprobieren, indem du es an dich schickst. Also an localhost oder 127.0.0.1 bzw. an deinen Computernamen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
31.07.2003 16:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon an mir probiert und ich weiss auch das es immer wenn man online geht eine neue gibt aber ich hab ja nur gefragt und meine Freunde sind momentan in den Ferien.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
31.07.2003 17:31 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

all deine freunde??? wirklich alle??? frag lieber mal einen nett im icq oder so ob er dir seine ip gibt, da weißt du das er on (die Ip stimmt dann auch *gg) ist und kannst ihn auch über alles informieren und bescheid sagen was du nun vor hast und das gleich so ne nachricht übern den dienst kommt.

hier bringt das sowieso nichts wenn wir dir unsere ips geben. wechselt ja ständig. machs lieber übern messanger und frag da lieb nach

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 31.07.2003 19:48.

31.07.2003 19:47 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig von dem Thread hab ich das mal auf ner LAN vor ner Woche gemacht.

Is schon ganz lustig, nur doof dass da auch steht von wem die Nachricht ist großes Grinsen


Es wird wohl keinen Befehl geben mit dem die IP/Name des Ersteller nicht bei der Nachricht steht, oder?
01.08.2003 16:31 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

wüsset ich nicht. wär zwar praktisch, aber leider... gehts nicht. oder vielleicht doch??? wenn ja, wer das weiß... sagt der uns das dann???

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
01.08.2003 16:42 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wird der Dienst ja auch missbraucht um werbung zu verschicken. Viele sagen man kann es einfach unterbinden in dem man den Nachrichtendienst abschaltet ...das ist schon richtig allerdings schließt man durch einfaches abschalten nicht die Sicherheitslücke in Windows.

Welches OS benutzt du Bogus? Du nennst Microsoft Microschrott ...hast du dich überhaupt mal richtig damit beschäftigt? Wenn du mir jetzt mit linux kommst sollte dir klar sein dass windows möglicherweise nicht für deine zwecke geeigent ist. Wie kannst du etwas scheisse nennen was du nichtmal richtig einsetzen kannst? Nennst du auch Novell scheisse weil es nicht das programm ist was du benutzt?

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
05.08.2003 16:03 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

hab ich jemals gesagt, dass ich mich mit windows nicht richtig auseinandergesetzt habe??? ich könnte mich nicht daran erinnern.
Nur als Beispiel... sacht dir unter WinXP das Benutzerkonto SUPPORT_388945a0 etwas??? Wenn ja, dann verstehest du vielleicht warum ich nicht so gut auf Microsoft zu sprechen bin.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.08.2003 16:10 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne das Konto und ich habe kein Problem damit ...wieso auch?

Nun ja, für mich klang es so als wenn du ein Problem mit Microsoft hast ich sehe dafür aber eigentlich keinen Grund. Wenn du dich mit W2K Pro oder W2K Ser mal wirklich intesiv auseinander setzt wirst du sehen dass Windows sehr viele möglichkeiten bietet die auf den ersten blick verborgen bleiben.

Fehler? ...Na und? ...die habe ich auch wenn ich Linux, Unix oder sonstwas benutze.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
05.08.2003 22:29 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

jaja klar, da hast du schon recht, ich hab auch nie, nirgends und in keinem thread jemals behauptet das micosoft scheisse ist, hab jediglich damit zum ausdruck bringen wollen das Microsoft das am meisten befallene system ist (oder kennst du irgendwelche scriptviren für linux... sicherlich gibt es welche, aber nur sehr wenige im gegensatz zu microsoft). außerdem hat es auch die meisten fehler. sicherlich hat microsoft viele vorteile, aber auch viele nachteile. Jedem das seine sach ich immer. ist halt meine meinung, ich respektiere aber auch deine!
bei Microsoft musst du immer auf ein patch warten... sieh mal hier
http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=13303&sid= von linux hört man so etwas nie.

greez >>> Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
06.08.2003 01:00 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
hankyXXL
$u²RbA³n*


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 38

      Zum Anfang der Seite springen

hi

eine frage gibt es eine möglichkeit meheren ips die gleiche nachricht gleichzeitig zu schicken ?

hank
06.08.2003 02:01 hankyXXL ist offline E-Mail an hankyXXL senden Beiträge von hankyXXL suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh. wüsste ich nicht. höchtens mit nem bestimmten prog.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
06.08.2003 02:04 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nachricht an IP schicken??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH