BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMC Barricade SMC7004ABR mit HP Deskjet 3820 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMC Barricade SMC7004ABR mit HP Deskjet 3820
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

SMC Barricade SMC7004ABR mit HP Deskjet 3820       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wollte mir den oben genannten Router kaufen und hab gelesen, dass die neue Firmware nicht mit allen HP Druckern kompatibel ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Deskjet 3820 un dem SMC Barricade SMC7004ABR?

Gibt es da Probleme? Kann man die beheben?

Greetzzz Grayyfoxx

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
14.08.2003 18:11 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, haste schon mal direkt bei SMC nachgefragt?

Die Router Reihe an sich ist sehr gut

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.08.2003 19:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Daumen hoch! Jaaa       Zum Anfang der Seite springen

Wurd ich auch vorschlagen oder informier dich mal was in der beschreibung steht!

oder online google mal um die welt!!


cu @ board Xodos
14.08.2003 22:28 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze den SMC7004ABR Router und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Druckern. Ich hatte bestimmt schon 20 verschiedene Drucker druf laufen und noch nie hat es irgendein prob gegeben.
15.08.2003 13:51 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMC Barricade SMC7004ABR mit HP Deskjet 3820

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH