BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kauffrage bei Akkus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kauffrage bei Akkus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

Kauffrage bei Akkus       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,
ich hab gestern nacht mein handy ausgeschaltet und heute Morgen geht es nicht mehr an. Wenn ich es jetzt aufladen will passiert gar nichts. Ich hatte davor schon öfters probleme mit dem Akku und denke mal das der Akku jetzt endgültig kaputt ist. Jetzt hab ich mich mal im INternet erkundigt und finde sehr viele Akkus für mein MOtorola T191 für grad mal 10 Euro. Die akkus sind dann halt nicht original. Sollte man sich leiber Originalakkus holen oder sind die noname genauso gut. Ach ja, hät ich fast vergessen, die garantie ist schon abgelaufen!

CU Fuchs
15.08.2003 13:55 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein nokia und da hatte ich auch akku-probs!
ich hab mir bei ebay einen "langzeit-akku" ersteigert und der läuft ohne probleme! ist auch noname-ware!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

15.08.2003 14:06 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

RE: Kauffrage bei Akkus       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuchs
HI Leute,
ich hab gestern nacht mein handy ausgeschaltet und heute Morgen geht es nicht mehr an. Wenn ich es jetzt aufladen will passiert gar nichts. Ich hatte davor schon öfters probleme mit dem Akku und denke mal das der Akku jetzt endgültig kaputt ist. Jetzt hab ich mich mal im INternet erkundigt und finde sehr viele Akkus für mein MOtorola T191 für grad mal 10 Euro. Die akkus sind dann halt nicht original. Sollte man sich leiber Originalakkus holen oder sind die noname genauso gut. Ach ja, hät ich fast vergessen, die garantie ist schon abgelaufen!

CU Fuchs



Hol dir einen Originalen Akku bei manchen (ist schon vorgekommen) ist der Akku im Handy während dem Telefonieren Explodiert!

CU Cyberbaer

PS:Nur ein tipp!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
05.09.2003 15:09 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kauffrage bei Akkus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH