BlackBoard » Computerecke » Hardware » Ratpadz gut oder schlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist das Ratpad gut oder schlecht?
Naja das Ratpad ist nicht schlecht. 4 40.00%
Das Ratpad ist scheisse³ 3 30.00%
Das Ratpad ist absolut spitze!!! 2 20.00%
Mein altes Mousepad ist fast besser als das Ratpad. 1 10.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ratpadz gut oder schlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

Ratpadz gut oder schlecht?       Zum Anfang der Seite springen

Ratpadz
Hi habt ihr schon mal zufällig was über diese ratpadz gehört?Ein Freund von mir hat mir die empfohlen,er hat auch eins und er meinte er hat dadurch sein Aiming stark verbessern können...
Nun wollt ich fragen ob ihr auch so eins habt oder ob ihr jemanden kennt der eins hat und was er davon haltet...
Ich will mir nämlich eins kaufen und wollt einfach mal nachfragen ob das wirklich so gut ist.Auf der Seite stehen ja jede Menge Sachen wie "Marktführer","bestes Pad","Testsieger" usw. aber das muss ja ned stimmen
Also was haltet ihr von dem Ratpad?
Falls ihr noch nie was darüber gehört habt könnt ihr euch hier informieren www.ratpadz.de bzw. http://cwsoft.at/shop/artikeldetail...04140&hgnr=

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
19.08.2003 19:15 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ratpad ist bestimmt nicht schlecht, ich habe ein Speedpad und das ist quasi das selbe.
Du musst auf alle Fälle erst checken ob deine Maus auch keine Probleme mit dem Pad hat, es sollte Listen geben in denen steht welche Mäuse 100% mit dem Radpad funktionieren.
Was du auch bedenken solltest, ist, dass das Ratpad nicht unendlich lange lebt. Die Oberfläche nutzt sich nämlich ab. Es kommt darauf an, wie viel du zockst. Für das normale rumspielen in Windows auf alle Fälle dein altes Pad benutzen.
Was das Pad dir als Spieler bringen soll, ist ja, dass die Reibung zwischen Maus und Pad geringer wird und deine Maus drübergleitet (tut sie auch beim Ratpad). Musst dir trotzdem überlegen, ob dein altes Pad das nicht auch kann. Wenn du kein Hardcore-Gamer bist (blöder Begriff), wirst du mit deinem alten Pad (oder gar der Tischplatte) genauso gut bedient sein. Viele haben ja auch noch Silikonspray, Gleittapes und ein Mousebungee und solche spielereien, sind aber alle unnötig finde ich smile
Du wirst mit so einem Pad nicht auf einmal besser spielen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von datachild2k: 19.08.2003 19:29.

19.08.2003 19:28 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal solltest du bei deinem Freund testen ob du überhaupt mit einem Ratpad klar kommst.
Mir persönlich sind solche Teile einfach zu hart und kantig, und es fühlt sich einfach hmm ~komisch~ an ( kann ich jetz net beschreiben).
Ich bleib da lieber bei meinem Stoffpad.

Zum Thema Aiming verbessern:

ER verbessert dadurch SEIN aiming das heisst noch lang nicht dass du davon auch profitierst.



Ausserdem halten diese Rat-Speed und was weiss ich was es noch für Pads gibt nicht gerade lange, meins war schon nach 2-3 Monaten an vielen Stellen abgeschliffen. (wie datachild2k schon gesgat hat kommt es drauf an wie intensiv du es nutzt)
Mein Stoffpad hält schon knapp ein Jahr..

Teste einfach mal
19.08.2003 20:30 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von autlegend
      Zum Anfang der Seite springen

Ne überprüfen kann ich das leider ned weil er in Deutschland wohnt und ich in Österreich großes Grinsen
Also wegen der Maus...da hab ich vorhin auf der Seite was gelesen mit "blablabla auch Mäuse wie die MX500 funktionieren einwandfrei"und ich hab die MX700.Is eigentlich die gleiche Maus nur mit Funk.Und wegen der Abnutzung bestell ich mir auch gleich solche Gleitaufkleber oder wie die heissen die man unter der Maus aufklebt damit sie weniger Reibung hat bzw. das Mousepad schont

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
19.08.2003 21:58 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Dann nutzen sich die Tapes ab großes Grinsen
Ich kann dir echt nur empfehlen bei irgendeinem Freund/in mal so ein Pad auszuprobieren
21.08.2003 01:14 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ratpadz nutzen ich viel zu schnell ab, meins hat schon Spiegelflächen nach 3 oder 4 Monaten gehabt. Speedpads sollen da besser sein... ich bestell mir demnächst so eins.
22.08.2003 17:23 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Ratpadz gut oder schlecht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH