BlackBoard » Medien » Kino/TV » 8 Mile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8 Mile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polskaboy Polskaboy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Lüdenscheid

8 Mile       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!!!
Ich wollt mal fragen wie ihr den Film 8-Mile beurteilt eure meinung ist gefragt.
Ich persönlich hätte mehr erwartet denn das Ende war ein bißchen komisch!!!!Sonst war alles Ok!!

Freue mich auf die antworten!!!! großes Grinsen

__________________
[bt]by Sebastian M.[/bt] großes Grinsen

SebastianMichalczyk2002@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polskaboy: 04.02.2003 09:12.

04.02.2003 09:09 Polskaboy ist offline E-Mail an Polskaboy senden Beiträge von Polskaboy suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir zu!
Fand den Film durchaus gelungen (meine Erwartungen waren auch nicht zu hoch gesteckt), aber komisch das der mitten im Film aufhört... geschockt Augenzwinkern
04.02.2003 10:53 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Battles ganz gut und Eminem hat auch gut gespielt, aber der Schluss war mehr als komisch!

Ausserdem hab ich ein bisschen die Drogen und Gewalt Szenen vermisst, wie man es aus anderen Ghetto Filmen kennt! Allerdings soll es nicht eine Biographie über Eminem sein, sondern einfach ein Film, der Film mit seinem Leben gemein hat!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
04.02.2003 12:28 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Film 8 Mlie gar net! großes Grinsen
Ne was, ich fand ihn ahh gut, aber wie schon so oft gesagt, ist der schluss scheße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchs: 04.02.2003 17:26.

04.02.2003 15:05 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film extrem gut.. (gut.. das Ende großes Grinsen lässt auf einen zweiten Teil schließen).
Vor allem der Letzte Battle war, meiner meinugn nach, extreeem geil!..
fazit: goil!
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

04.02.2003 17:11 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

war einer der miesesten filme die in letzter zeit gesehen habe!-aber über geschmack soll man ja nicht streiten.... unglücklich

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trouble2U: 04.02.2003 17:40.

04.02.2003 17:40 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

      Zum Anfang der Seite springen

Er war leider viel zu kurz, und wie bereits viele geschrieben haben hat er auch meiner Meinung nach mitten drin aufgehört. Und als er zusammengeschlagen wurde hat er nicht wirklich etwas abbekommen! Aber sonst fand ich ihn genial, besonders die Battels. Hab ihn mir aber auf Englisch angeschaut, da die Synchronstimme in Deutsch echt Schei*** war!!!

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
04.02.2003 18:34 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch ganz O.K., die Battles waren auch cool, nur sowas kann man nicht auf Deutsch übersetzen, waren ja zum Glück nur Untertitel, aber die ham mich doch manchmal abgelenkt weil man dann probiert zuzuhören, sich alles Anzugucken und dann noch hecktisch den Untertitel lesen...
Das Ende fand ich auch unpassend, wollte erst garnicht glauben dass der zu Ende ist, ging ja gerade erst richtig los smile
04.02.2003 19:03 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

fand die battlezzz ziemlich gut, der film war okay, aber eminem hat mich irgendwie in dem film tierisch genervt. aber was solls, das ende war richtig scheiße.

Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
04.02.2003 20:17 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
klaudius klaudius ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 3
Herkunft: lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

HMM DER FILM FINDE ICH SUPER ABER DAS ENDE HAB ICH NICHT VERSTANDEN. großes Grinsen 8) 8) 8) 8)
07.02.2003 13:18 klaudius ist offline E-Mail an klaudius senden Beiträge von klaudius suchen
david david ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9
Herkunft: lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

also der film fande ich nicht sehr klasse ich dachte der wär besser.
07.02.2003 15:33 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen
ChrizzzZ ChrizzzZ ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

joa ich fand das ende voll scheisse hate gedacht das er zumindest bei dem Letzten Battel mit Loose yopurself ankommt abe rne naja egal

__________________
Besucht unser Counter Strike Community unter
www.cs-community-board.de.vu !!!

07.02.2003 15:40 ChrizzzZ ist offline E-Mail an ChrizzzZ senden Homepage von ChrizzzZ Beiträge von ChrizzzZ suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

ich fands schade das xzibit nur sonne billige nebenrolle hatte...

__________________
AMOR und PSYCHE
04.05.2003 10:56 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eigebntlich gut.Hatte meine Erwartungen aber auch nicht so hoch angesetzt. Die battles waren cool, auch gut das die das net übersetzt haben.Aber die schlägerei fand ich was arm und der schluss war müll. Ansonsten net schlecht.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
27.05.2003 20:44 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wens interessiert:
8 Mile gibts für 20€ auf DVD bei Schlecker (ihr CheckerAugenzwinkern *reim* *lol*)!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

03.06.2003 18:22 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand den Film nich so der Renner.

Ich habe mir Warscheinlich meine Erwartung zu hochgesteckt

__________________
ONKELZ
14.06.2003 15:59 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » 8 Mile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH