BlackBoard » Computerecke » Spiele » Mafia vs. GTA:VC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mafia vs. GTA:VC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaudius klaudius ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 3
Herkunft: lüdenscheid

Mafia vs. GTA:VC       Zum Anfang der Seite springen

WELCHES SPIEL GEFÄHLT EUCH MAFIA ODER GTA VICE CITY.BITTE BEGRÜNDEN
07.02.2003 13:15 klaudius ist offline E-Mail an klaudius senden Beiträge von klaudius suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis ja nicht, wie die Spiele auf der Konsole sind, aber ich würde generell zu GTA Vice City sprechen. Habe MAfia auf Pc gespielt. war zwar gut, ist mir aber irgendwie alles zu altmodisch... das freie herumfahren ist auch nicht so das wahre...Ansonsten hat es auch seine schönen seiten, sonst hätte ich es nicht durchgespielt. macht schon spass, aber ich würde doch gta nehmen..
Den GTA Standard kennt man ja schon. und der ist meiner Meinung nach ziemlich gut.. Schlecht sieht es zumindest net aus. und was ich mir auf jeden geben würde, ist das Motorrad fahren 8) ... habe bis jetzt nur gutes drüber gehört..

aber wirklich sagen, wie es ist, kann ich net.. aber ich wäre für GTA Vice City.. kannst ja ne abstimmung machen großes Grinsen

__________________
Lieben Gruß Insect-
07.02.2003 15:17 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
david david ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9
Herkunft: lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für gta vice city weil das spiel viel mehr spass macht und die grafig besser ist.Böse Böse Böse Böse
07.02.2003 15:30 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen
ChrizzzZ ChrizzzZ ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Mafia besser da es ne Besser Grafik hat und irgend wie macht es merh fun

__________________
Besucht unser Counter Strike Community unter
www.cs-community-board.de.vu !!!

07.02.2003 15:34 ChrizzzZ ist offline E-Mail an ChrizzzZ senden Homepage von ChrizzzZ Beiträge von ChrizzzZ suchen
knusperkeks
Aufsteiger


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 89

      Zum Anfang der Seite springen

VICE CITY!!!

hab ich selber auf ps2 es ist einfach genial

und motorrad fahrn iss ganz einfach geil!!

mafia macht zwar auch spaß aber vice city hat so nen bestimmten reiz an sich großes Grinsen
07.02.2003 19:47 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

Achtung Mafia       Zum Anfang der Seite springen

MAFIA find ich ich besser weil es von der story und der gaphik her deutlich mehr zu bieten hat

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
09.02.2003 02:09 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mafia besser, da die Story viel besser ist als beim Vice City. Man könnte denken, es sei ein guter Actioinfilm. großes Grinsen
Zudem nervt mich die öde "Abknallerei". Mauer
Die Motorsäge ist einfach Geschmacklos.
Der 30er Jahre Style von Mafia gibt dem Game noch das gewisse etwas.
Hingegen beim "Freie Fahrt"-Modus muss ich Insect- recht geben. Er wird schnell langweilig - aber es geht ja eigentlich auch um die Missionen! Augenzwinkern

cya
o000o
09.02.2003 09:16 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

MAFIA!!!


Ganz klar bessere Story(geht einfach unter die Haut)

Bessere Grafik(mit viel mehr Liebe zum Detail)

abwechslungsreicher(einfach viel abwechslungreicher als vice city)

Fazit Wer sich überlegt welches Spielmein Tip ganz klar Mafia!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mainhacker: 09.02.2003 14:19.

09.02.2003 14:19 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
CatEye CatEye ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Mafia.
Es ist einfach das ganze Ambiente. Außerdem finde ich die Missionen dort besser, als bei GTA - ViceCity. mafia macht einfach mehr Spaß.
14.03.2003 11:26 CatEye ist offline E-Mail an CatEye senden Beiträge von CatEye suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ok der thread is schon recht alt aber ich hab das game erst vor 2 wochen bekommen großes Grinsen , also mafia und ich persönlich finde mafia einfach geiler weil die story ist megageil, die atmosphäre mit der musik und der drumherum nimmt einen komplett in die 30er jahre.. naja und das ende des games ist übelst.. löl.. man is so im spiel drin das einen die charaktere schon leid tun find ich großes Grinsen aber GTA und mafia würde ich nicht unbedingt vergleichen, denn GTA ist mehr auf Fun und übertriebenen Darstellungen basierend und Mafia ist einfach realer und daher find ichs auch brutaler und fieser ( nimm den baseballschläger um die typen zu verhauen, aber bring den wieder der gehört meinem neffen Zunge raus )

Schade find ich das es zu wenig Missionen meiner meinung nach gibt.
Naja und der Freie Fahrt Modus is in GTA besser find ich, da wirds bei Mafia schnell öde..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 31.07.2003 22:22.

31.07.2003 22:21 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich selber hatte mafia gepielt (s.o.), aber der style ist echt gut..
Zur freien fahrt, ..-macht schon spass, vor allem ,wen nman neue autos bekommt, wenn man diese winkenden Typen anspricht, nur ist das manchmal einfach viel zu schwer finde ich... und leider blöd, das es speicher, wenn man die mission anfängt, müsste dafor speichern, bevor man den typen anspricht großes Grinsen

__________________
Lieben Gruß Insect-
31.07.2003 22:39 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

naja bei freie-farht-extreme find ich es schon etwas bekloppt jemanden der in unterhosen wie so ein zuckerkranker zu fuß durch die ganze stadt flitzt mit 120 den zu jagen und zu ermorden, viel zu schwer und außerdem total behämmert löl

__________________

31.07.2003 23:16 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

genau das meinte ich !! großes Grinsen
oder unsichtbar jagen, die dann in der Bahn fahren..

__________________
Lieben Gruß Insect-
31.07.2003 23:30 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

GTA Vice City

begründung: geile grafik!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
01.08.2003 00:51 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Vice city macht mir persönlich mehr fun aber mAfia istauch nicht zu verachten!

Und ich lese hier immer das GTA die bessere Grafik hat, dabei finde ich die Grafik von Mafia hat einiges mehr zu bieten als die von GTA!
Und die Story bei Mafia ist auch erste Sahne!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.08.2003 11:14 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

GTA 4 EVER!!!

Stimmt es eigentlich das 2 weitere GTA games in Planung sind?

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
01.08.2003 14:42 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Mafia vs. GTA:VC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH