BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Eigene Dateien Ordner stürtzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Dateien Ordner stürtzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123456
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1316.gif

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 89

traurig Eigene Dateien Ordner stürtzt ab       Zum Anfang der Seite springen

Wnn ich meine Eigenen Dateien Ordner öffnen will, schließt er immer wieder den Explorer. Dies passiert auch, wenn ich eine Datei darunter speichern will. Mir bleibt noch nicht mal genug zeit, um eine Datei zu öffnen. Ich denke, dass in mainem Eigene Dateien Ordner eine Defekte Datei ist. Aber wie kann ich sie löschen? Ich benutze Win XP Pro
09.02.2003 11:52 123456 ist offline E-Mail an 123456 senden Beiträge von 123456 suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich versteh noch nicht soganz wo dein Problem genau liegt aber wie du schon sagst am besten wäre ihn zu löschen!!

Ich geb dir den Tipp mach doch einfach mal ein Backup von den Daten in diesem Ordner und danach legst du ihn einfach wieder neu an und fühlst ihn mit den Daten!!

Viel Glück!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
09.02.2003 14:15 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
123456
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1316.gif

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von 123456
      Zum Anfang der Seite springen

wie soll das denn gehn? jedesmal, wenn ich meinen Egenen Dateien Ordner öffne, schließt er wieder nach 1-2 Sekunden.
09.02.2003 17:45 123456 ist offline E-Mail an 123456 senden Beiträge von 123456 suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn ich würd dir vorschlagen erstmal genau zu sagen was nicht gehen soll und dann reden wir weiter!!!! böse

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
09.02.2003 19:10 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Achtung Genio hilft immer       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das problem hatte ich schon 2mal
hau die datei im dos modus reus(oder versuch im dos modus zu sichern etc. 8) ) hat bei mir gefuntzt Freude cu Genio
27.02.2003 17:25 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Light Light ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-864.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich würde sagen, das problem liegt an der kleinen autovorschau. anscheinend wird genau die datei zum problem, die der explorer anzeigen möchte.
also entweder du lösche diese datei, oder du spielst mal mit den explorer einstellungen. oder aber du versuchst mal einen anderen weg, der mit meinem ersten nix zu tun hat:

am desktop rechtsklich auf "eigene dateien". dann dort den speicherort neu wählen. evlt gehts dann.


cu
Light
03.03.2003 12:35 Light ist offline Homepage von Light Beiträge von Light suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Oder versuch mal das ganze mit Total Commander zu öffnen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2003 12:43 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Eigene Dateien Ordner stürtzt ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH