BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing nutzt noch jemand von euch eDonkey? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nutzt noch jemand von euch eDonkey?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

nutzt noch jemand von euch eDonkey?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mich würde mal rein interesshalber interessieren, wer von euch noch eDonkey nutzt und wie er so bei euch läuft.

Meiner schläft fast ein aber naja was solls. Bin da nicht mehr ganz aufm laufenden teilweise....
10.02.2003 13:18 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze emule (025b Tarod 16d).
Bei mir läuft er auch miess zur Zeit, aber das liegt daran, daß mein Rechner nicht taglich durchläuft.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
10.02.2003 13:50 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze Emule V 0.24b. Ich lade mit so ca. 30kb/s runter. ( alle zusammen) und hatte bis auf dei LOW ID probs wegen meinem Router noch nie probleme
10.02.2003 14:06 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

edonkey *g*.......... smile

das beste was es gibt und was zukunft hat ist FTP
das ist das einzig womit ich movies ziehe und geht 100mal besser, schneller als mim esel

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
10.02.2003 14:25 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

naja bei meinem emule ist es halt das Problem das ich alle 24 stunde von der telekom gekickt werde. Das ist irgendwie auch doof. hab jetzt in den taskplaner so eingegeben, das der um 20.00 Uhr emule startet und um 12.00 Uhr mittags aufhört... Muss nachmittags viel für die firma machen...

Aber ist irgendwie wie gesagt alles laahm. DC will auch net so wie es soll. So langsam verliert man den spaß am filesharing Augenzwinkern
10.02.2003 15:03 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Edonkey vs. emule?       Zum Anfang der Seite springen

Was sind die grossen Unterschiede zwischen Emule und Edonkey?

Warum sollte Edonkey lahmer sein als Emule?
10.02.2003 22:48 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
crusty1
Neuling

images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Herkunft: austria

      Zum Anfang der Seite springen

och gott ich glaube das benutze ich schon seit 3-4 monaten nicht mehr
das problem liegt nicht bei der software sondern bei den usern weill sie nur nehmen und nichts geben wollen.
aber schau ma mal vielleicht wird es besser.

salve und gruss crusty

__________________
main() { /*Dieses Forum ist ein Wahnsinn !*/
11.02.2003 17:18 crusty1 ist offline E-Mail an crusty1 senden Homepage von crusty1 Beiträge von crusty1 suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

viriinet wo saugst du Filme ?
Gibt´s da auch MP3's ??
kannst du mir mal so ne Adresse geben ?
Per PM - versteht sich 8)

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
11.02.2003 19:56 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Jo meistens leech ich auch nur über FTP.Wenn mal der Film den ich haben will auf einem FTP noch nich angboten wird nehm ich emule.Im momemt die Version 26b.Die läuft ganz gut.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

11.02.2003 20:45 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

@Diablo
ich schick dir mal ein link per pm wo du in die fxp crew kommen kannst

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
12.02.2003 21:21 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
C9owy
Neuling

Dabei seit: 03.02.2002
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

eMule/edonkey/overnet

benutzten alle dasselbe netzwerk!

Links zu passenden Downlaods
gibt es bei einschlägigen Esel-Sites

einfahc mal googlen..
21.02.2003 10:52 C9owy ist offline E-Mail an C9owy senden Beiträge von C9owy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing nutzt noch jemand von euch eDonkey?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH