BlackBoard » Computerecke » Hardware » Was würde der Computer hier kosten ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würde der Computer hier kosten ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

Was würde der Computer hier kosten ??       Zum Anfang der Seite springen

Was würde ein Computer kosten der folgende Featers hat:

MB AMD GIGA 7VAX KT400 A133 F400 SB+LAN USB2
CPU AMD XP1700/1.4 GHZ PALOMINO SOC.A
Kühler: 586 DURON BB TITAN D5
DIMM 256 MB PC333 DDR
HDD 80 GB MAXTOR 7200 ATA 133/2M 12M
CD RW 48/12/48 LITE-ON BULK
DVD 16/40 LITE-ON BULK 6 M
FDD 1,44 SAMSUNG
Gehäuse: bIG ATX PS-H 250W SHL-92
ATI RADEON 9000 AXLE TV

Ist der gut ?
Und wieviel kostet der hier ?
Ich hab den für 620,72 $ gefunden. Und wollte wissen was so einer hier kostet ??

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
11.02.2003 14:03 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

RE: Was würde der Computer hier kosten ??       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo
Ich hab den für 620,72 $ gefunden. Und wollte wissen was so einer hier kostet ??


Wie, was der hier kostet?
Der PC ist ansich ganz nett, find nur das die CPU etwas billig ist (2100+ wäre ok) ebenso die Graka (liegt aber dran , ob man spielt). Über das MB kann ich nix sagen, weil ich das nicht kenn (Epox 8k5a3+ wäre gut oder ein ASUS mit NForce2 ). Außerdem sind 250W für den Rechenr etwas wenig. Der Rest geht eigentlich!
11.02.2003 14:30 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also der Preis ist für den PC akzeptabel, aber wie schon gesagt, ein 350 - 400 Watt Netzteil tut hier not

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.02.2003 14:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

naja der preis ist ganz nett aber ich kapier auch nicht was du jetzt genau wissen willst wie viel er hier kostet häää!

Ach wegen der Grafikkarte kann ich nur sagen ein CPU mit 1,4 GHz und ne Readon 9000 ich würde sagen entweder mach aus der 9000 ne 8500 oder eine CPU mit min. 2GHz sonst bringt die Grafikkarte nichts!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:35 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

mich würde erst mal stören das ein wenig arbeitsspeicher vorhanden ist und die aussage über den cdrw brenner bzw. das dvd laufwerk läßt zuviele fragen offen die hdd scheint ok zusein der cpu gut gibt schon bessere die graka naja kommt darauf was man mit dem rechner tun will aber im großen und ganzen is er akzeptabel aber nichts für spezies aber wenn mann selber sich alles zusammenstellt weiß man was man hat weil es wird meistens ein super rechner versprochen mit anteilmäßig guten komponenten aber rest is dem ensprechend nicht so doll also wie gesagt ....

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
11.02.2003 23:25 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Als Prozi mindestens nen 2100+ oder mehr, als Board nen nForce2 oder, wie sQuint bereits erwähnt hat, ein Epox 8k5a3+ .
Graka würd ich dann schon ne 9500er empfehlen, als Netzteil erst ab 300W gehen, 250W reicht schon bei mir mit 2HD 2CD-ROMs net mehr.
Der Preis is ok, allerdings is der PC schon wieder veraltet.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glavis: 12.02.2003 13:41.

12.02.2003 13:39 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt aber das mit dem der Pc ist schon wieder veraltet ist doch immer so wenn man sich gerade einen neuen Pc bastelt bzw. kauft steht am nächsten Tag schon wieder irgendwo ein besserer!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 13:43 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Was würde der Computer hier kosten ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH