BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux linux mandrake 9.0 auf ein xp system installen "HELP" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen linux mandrake 9.0 auf ein xp system installen "HELP"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild ersatz
Neuling

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 2

linux mandrake 9.0 auf ein xp system installen "HELP"       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
So könnt ihr mir ma helfen, ich (Wild Card) bin jetzt hier beim Kumpel und will Linux Mandrake 9.0 installieren !! Ich weis net ob das nen Pob is aber ich hab nur eine Partition und will auch keine andere machen ! Em jetzt giebt dat nur nen kleines Problem, ich kriege Linux nicht instlliert !! könnt ihr mir ma sagen was ich machen soll plzzzzzzzz


mfg.
-=P.O.D=- Wild card

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild ersatz: 12.02.2003 21:06.

12.02.2003 21:05 Wild ersatz ist offline E-Mail an Wild ersatz senden Beiträge von Wild ersatz suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ne andere Partition anlegen. Alles andere ist Unfug.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 21:13 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Wild ersatz
Neuling

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Wild ersatz
      Zum Anfang der Seite springen

hier in der insta-beschreibung steht aber: es müssen keine einzelne partit. gemacht werden!
12.02.2003 22:21 Wild ersatz ist offline E-Mail an Wild ersatz senden Beiträge von Wild ersatz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist Quatsch Zirias hat rehct ohne minestens ne 2 Parton(besser mehr) funktioniert da nichts!!!

Außer du willst deine Platte danach in die Tonne kloppen, wenn es überhaupt klappt, alo 2 Partition!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 22:34 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Linux und Win XP       Zum Anfang der Seite springen

Beim alten Win9x und Win00 war es prinzipiell möglich Linux auf Fat zu installieren, meistens als virtuelle Linux Partition in einer Datei auf MSDOS abgelegt. Nachteile: dieses Linux war nicht vor MSDOS Fehlern gesichert. Dateisystemprobleme konnten das ganze Linux dann "verschrotten".

Bei Windows XP geriete man damit in eine heimtückische Falle:
Linux wäre nicht lauffähig weil Linux eine solche Datei auf einer NTFS Partition nicht wiederbeschreiben kann.
Die virtuelle Linux Partition wäre also read-only!

Also: auf jeden Fall Linux eine eigene HDD Partition geben.
14.02.2003 01:38 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux linux mandrake 9.0 auf ein xp system installen "HELP"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH