BlackBoard » Computerecke » Software » Brauche ein Brennprogramm mit den SVCD brennen kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ein Brennprogramm mit den SVCD brennen kann!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Brauche ein Brennprogramm mit den SVCD brennen kann!!       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend eine Brennprogramm mit dem ich SCVCD brennen kann.

Ich weiss das ich das mit Nero machen kann aber Nero erkennt manchmal meinen Brennen nicht.

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!!

CU Snake

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
18.02.2003 21:43 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
TnTNuker
Aufsteiger


images/avatars/avatar-768.gif

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 95
Herkunft: Am Rande der Welt!

      Zum Anfang der Seite springen

schon mal mit nero express versucht....... !

__________________
This post has been edited 2684 time(s), it was last edited by TnTNuker on 09.11.2007 00:12.
18.02.2003 22:45 TnTNuker ist offline Beiträge von TnTNuker suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

was hast du für eine brenner ß.. also ich habe bsiher mit keinem meiner vielen brenner keine probleme gehabt und unter XP kann ich soagr beide meiner brenner glecihzeitig ansteuren, das heißt 2 CD's unter nero gleichzeitig brennen

NERO ist die beste Variante denke ch mal ansotsnen halt EasyCDCreator

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

18.02.2003 23:33 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit Nero nicht zurechtkommst kann ich dir noch CdrWin 5.x empfehlen (http://www.disc4you.de/produkte/cdrwin/download.html)
Aber nimm kein Easy Cd Creator, da hast du so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem ist das von Roxio wie WinOnCD auch.
19.02.2003 08:20 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Brauche ein Brennprogramm mit den SVCD brennen kann!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH