BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Themenvorschläge für eigenes Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themenvorschläge für eigenes Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAITRE MAITRE ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 5

Themenvorschläge für eigenes Board       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne ein eigenes Board haben. Is ja so kein Problem, aber ich weiß nicht was ich da für Themen anbieten sollunglücklich . Ich will ja gerne ein viel genutztes Forum z.B. so in etwa wie das hier. Vielleicht könnt ihr mir sagen was interessant wäre.

thx schon mal.

__________________
[GLOW=royalblue]ADMIN VON DREAM-BOARD [/GLOW]
25.02.2003 15:34 MAITRE ist offline E-Mail an MAITRE senden Homepage von MAITRE Beiträge von MAITRE suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Hy Maitre,
na wenn du ein Board erstellen möchtest sollte dir natürlich im Vorfeld klar sein was für Themen du den Usern präsentieren möchtest.Und heut zu Tage ist es gar nicht mehr so leicht viele User für ein Board zu gewinnen da es fast an jeder Ecke ein Board für irgendwas gibt.
Am besten du besuchst mal ein paar Board´s (ohne dich gleich anzumelden) und schaust mal rum was die so für Themen haben und dann schaust du ob und wie du es vieleicht besser machen könntest.
Das ist der einige Tip den ich dir geben kann.
Und Themen gibt es ja nun viele die Interessant sind,kommt immer auf die Interessen des Users an großes Grinsen

Gruß @ Networxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 25.02.2003 19:33.

25.02.2003 16:23 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
DBMS DBMS ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-744.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 13

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das schon so anfängt, wird es bestimmt nichts.

Außerdem gibt es, wie Green Eye schon erwähnt hatte, soooo viele Boards.
Aber wenn du ein Board erstellst, in dem Themen angesprochen werden, die bis jetzt sehr selten gibt, könnte es was werden.
26.02.2003 08:58 DBMS ist offline E-Mail an DBMS senden Beiträge von DBMS suchen
HarryP
Neuling

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Halllo!!!
Ich wollt nur schnell noch dazu sagen das so ein Board nicht von heut auf morgen ein tolles Board ist da steckt schon viel arbeit drin die vorallem aus regelmäßiger Wartung besteht....

Ich habe selber ein Board das sich dem Thema Tauschbörsen widmet....es erzielt jeden tag so 250 User(besucher)....das ist aber bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen entstanden....
Auch wenn so ein Board mehr als 100 postings am Tag erziehlt ist es glaube ich schier unmöglich das alleine zu bewältigen....
(Wer will das alles lesen)

Und wie mein Vorgänger schon sagte ....schlechte Boards gibt es "OnMass"...wieso unbedingt selber eins machen....???Ich würde Dir erst mal für den Einstieg die Mitwirkung an einem Board empfehlen z.B als Moderator oder so.Leute die sich stark an einem Board angagieren...(und nicht nur Müll posten)...werden in der Regel schnell ins Visir der Admins geraten weil die eigentlich selber stark an einem guten Inhalt interessiert sind....
MFG
HarryP
27.02.2003 11:08 HarryP ist offline Homepage von HarryP Beiträge von HarryP suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd auch sagen das du erst mal mit einem Mod-Job anfangen solltest. Und wenn du n Board aufmachst dann brauchst du sehr sehr viel Geduld und eine Menge Zeit. Augenzwinkern
27.02.2003 14:39 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Augenzwinkern Board       Zum Anfang der Seite springen

ich würde erst mal ein sehr seltenes thema suchen und wenn du eins gefunden hast wprde ich erst mal kein riesen großes board machen und ich würde mir auch freunde suchen die mir dabei helfen da sonst nur scheiß im board steht und das will ja wohl keiner oder 8)

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
01.05.2003 16:52 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Themenvorschläge für eigenes Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH