BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Ping       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !
Ich bin noch echter Anfänger und weiß nicht was ein Ping ist . Immer nur "AOL hat einen scheiß ping usw..." . Doch was ist das?? Bei welchen Anbietern / Providern gibts nen besseren /schlechteren Ping ? Könnt ihr mir da alles was man dazu wissen kann und muss sagen ?? Oder wenn ihr das Thema schon wo anders in diesem Board gesehen hab , gebt mir einfach nen link drauf .
[GLOW=teal]DANKE[/GLOW] Extra biggrins

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edinem: 26.02.2003 19:05.

26.02.2003 19:02 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen?

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++


Die Suchfunktion ist Dein bester Freund:

http://www.bb.ups-site.de/search.php?searchid=25387&sid=

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 26.02.2003 19:31.

26.02.2003 19:29 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ping

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH