BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Streamload.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streamload.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Streamload.de       Zum Anfang der Seite springen

moin
ich nutze durch meine E-Book Akitivität sehr exessiv meinen Streamload Account. Nur ist ja bei den Freeloadern eine Downloadbegrenzung pro Monat. Ich bin nun am überlegen ob ich mir einen Acoount dort mieten soll, die Kosten halten sich gegenüber dem Nutzen sehr in Grenzen und sind mehr als fair. Hat jemand schon Erfahrung damit und vl schon selbst einen gemieteten Account dort?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.03.2003 09:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keinen Account gemietet. Wenn ich viel sauge, mach ich einfach mehr accounts. Brauchst auch nicht deine richtige E-mail adresse angeben! Ich denke ich hab so um die 15 accs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 10.03.2003 16:51.

10.03.2003 16:51 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
SpeedyXYZ SpeedyXYZ ist männlich
gesperrt

Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 189
Herkunft: Northrein-Westfalen

      Zum Anfang der Seite springen

Was kann man sich denn da ziehen ? verwirrt Die Domain ist momentan nicht erreichbar. Zunge raus

__________________
† ô¿ô † ×¿× † = Hallo @ all !!!
© by Speedy...
10.03.2003 17:12 SpeedyXYZ ist offline Beiträge von SpeedyXYZ suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

naja, bei multi accoounts wurde in der e-book szene schon häufig durchgegriffen und gelöscht, von daher lasse ich das mal

@speedy
das was man hochläd

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.03.2003 17:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
schlachtrufe666 schlachtrufe666 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 100
Herkunft: aus meinem Zimmer

      Zum Anfang der Seite springen

die seite hat nen COM hinten!
ich war auch schon am überlegen, da es freeloaden nur noch ca. 2 wochen gibt unglücklich
aber wenn du das machst dann ist deine anonymität dahin, die kennen dann deine adresse und bankverbindung. ebookz sind nun nicht die größten illegalsten sachen, aber wer weis wer da noch so drauf schaut oder was die sonst noch so machen. ich kann davon nur abraten und eine alternative soll www.magicwaiter.com sein, aber ich habe es noch nicht genutzt, daher weis ich auch nicht viel drüber.

__________________
Verbieten ist Verboten!
Krieg dem Krieg!
14.03.2003 16:42 schlachtrufe666 ist offline E-Mail an schlachtrufe666 senden Beiträge von schlachtrufe666 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Streamload.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH