BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Schrift im IE zu klein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift im IE zu klein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

traurig Schrift im IE zu klein!       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Heute, ohne speziellen Grund, war plötzlich die Schrift im IE kleiner. Nicht überall, aber zum Beispiel auf dem BB bei der Forenbeschreibung.
Ich habe aber gar nichts umgestellt!
Hier habe ich noch ein Screenshot, dass ihr euch was darunter vorstellen könnt --> BILD BILD2

Vielen Dank für eure Hilfe!

cu
o000o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zampano: 23.03.2003 17:21.

23.03.2003 17:05 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

ie is'n micro$oft-produkt, da sollte einen sowas nicht mehr wundern Augenzwinkern

vielleicht mal bei ansicht -> schriftgrad kucken und gegebenenfalls ändern ... außerdem hatten wir sowas glaub' ich schonmal ...

nimm lieber gleich mozilla
23.03.2003 17:21 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von zampano
      Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Ach, bin ich doof! Mauer
Habe gar nicht daran gedacht, dass man das auch in "Ansicht" einstellen könnte! Error


cya
o000o
23.03.2003 17:27 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
díMáTrix díMáTrix ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Wiesbaden

      Zum Anfang der Seite springen

@o000o

ist dein problem endgültig geklärt worden???

wenn nicht, gibts da noch ne möglichkeit um die größe der buchstaben auf ner hp zu verändern.


gruß
dimatrix
26.03.2003 14:57 díMáTrix ist offline E-Mail an díMáTrix senden Beiträge von díMáTrix suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von zampano
      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Problem ist endgültig geklärt!

Ich war einfach zu doof und dachte, man könne die SChriftgrösse nur in der Systemsteuerung einstellen! großes Grinsen

cya
o000o
26.03.2003 19:07 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Schrift im IE zu klein!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH