BlackBoard » Computerecke » Hardware » gute hardware test site? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute hardware test site?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raGgeD
Neuling

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 12

gute hardware test site?       Zum Anfang der Seite springen

jau tach da ich vermutlich bald ma wieder jobben gehe smile will ich von dem geld mein pc aufrüsten immer so nach und nach! aber das problem is dabei das man ja bei dem grossen markt nich weis was gut is und was scheisse, welcher preis angemßen is und welcher nich.

kennt ihr ne gute site wo die hardware sehr gut gestestet wird und auch vergleiche zu anderen produkten gemacht werden? irgendwie weis ich nich so ganz ob man den sachen bei chip.de und so trauen kann smile bzw. is mir bissel dumm aufgebaut.

wenn ihr eine kennt bidde mal posten smile

thx

greetz

__________________
In einer Welt, in der es als Erwachsen gillt Krieg zu führen, bin ich lieber ein spielendes Kind!!!
27.03.2003 13:44 raGgeD ist offline E-Mail an raGgeD senden Beiträge von raGgeD suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also bei www.hardwareluxx.de kannst du auf eine ziemlich große testdatenbank zugreifen, allerdings sind die meistens in englisch.
zum preisvergleich ist meiner meinung nach www.geizhals.at ganz gut.
28.03.2003 12:46
Phyro-Mane Phyro-Mane ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 47
Herkunft: Anywhere

      Zum Anfang der Seite springen

www.tomshardware.de <---- gute, viele und ausführliche tests. wenn ich mich recht erinner, werden auch preise angegeben. toms hardware ist ziemlich seriös.

__________________
Signatur? Hab ich nicht! Frisst zuviel Ressourcen!
28.03.2003 13:08 Phyro-Mane ist offline E-Mail an Phyro-Mane senden Homepage von Phyro-Mane Beiträge von Phyro-Mane suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

www.mix-computer.de

oder einfach mal bei google gucken????????????????


Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.03.2003 15:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

auf mix-computer gibt es keine test.
www.evendi.de ist, wenn du dann deine hardware gefunden hast, ganz gut zum preisvergleich und zum finden eines günstigen anbieters.

mfg sleeepy

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.03.2003 18:54 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » gute hardware test site?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH