BlackBoard » Computerecke » Hardware » Bios update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bios update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raGgeD
Neuling

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 12

Bios update?       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab kein besseres forum für gefunden, hoffe das kann man hier auch machen smile

also

hab nenn Asus k7m-rm motherboard und momentan is noch nenn amibios von 1999 drauf und das is ja nun nich so prall Augenzwinkern drumm will ich das flashen. aber wenn ich auf die hp von amibios gehe muss man erstmal wieder ne e-mail hinschicken warten bisse antworten und was weis ich nich noch alles, hab ich ja schon gemacht aber antworten tun se trotzdem nicht. unglücklich

nenn freund hat gesagt das ich auch locker nenn anderes bios raufklatschen kann. aber wo bekomm ich eins her??? hab google schon probiert.

"asus k7m-rm" + "bios update"

aber fand nichts gutes. unglücklich hoffe ihr könnt mir helfen

greetz

__________________
In einer Welt, in der es als Erwachsen gillt Krieg zu führen, bin ich lieber ein spielendes Kind!!!
29.03.2003 21:06 raGgeD ist offline E-Mail an raGgeD senden Beiträge von raGgeD suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Da kann man immer nur die HP des Herstellers empfehlen. D.h. in diesem Fall ASUS .

Und hier der Link zu den Downloadbereich zu Deinen Motherboard

K7M-RM

Gruß

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
30.03.2003 11:22 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Bios update?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH