BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bestimmte Benutzereinschränkungen zuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmte Benutzereinschränkungen zuweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterior peterior ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-926.gif

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Omnicron ZX

Fragezeichen Bestimmte Benutzereinschränkungen zuweisen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte unter Windows2000 bestimmten Benutzern zum Beispiel das ändern des Desktophintergrunds und anderer systemeigenschaften verweigern. In den lokalen Richtlinien finde ich aber nichts dazu. Wo kann mann diese Details konfigurieren?
04.04.2003 00:27 peterior ist offline E-Mail an peterior senden Beiträge von peterior suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Registry heißt deine Wunderlampe

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.04.2003 08:24 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
peterior peterior ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-926.gif

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Omnicron ZX

Themenstarter Thema begonnen von peterior
      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alladin,
sagst du mir auch wo? Oder muss ich erst dran reiben?! großes Grinsen
04.04.2003 09:13 peterior ist offline E-Mail an peterior senden Beiträge von peterior suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.registrytips.de/tips2000.htm
http://www.winfaq.de/master.htm

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.04.2003 10:47 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bestimmte Benutzereinschränkungen zuweisen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH