BlackBoard » Computerecke » Spiele » SimCity Trainer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SimCity Trainer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

SimCity Trainer       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für Sim City einen Trainer runtergeladen .. Kann mir einer sagen wie sowas funzt ?

Bitte um Hilfe Zunge raus
04.04.2003 18:58 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

geht es dir darum, wie du den Trainer einsetzt oder eher um die funktionsweise? zum ersten: gabs da keine Readme oder Hilfe, zum zweiten:
www.gametrainer-page.de.vu
da sind tuts drauf, wie man so was erstellt...
und vieleicht bald auch ein Programm drauf, womit man die Exe einfach generieren kann...
04.04.2003 19:56 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

meistens stehen in den trainern irgendwelche Tastenkürzel , die du im Spiel drücken must (Trainer nebenbei laufen lassen) oder du must im Spiel Alt-Tab drücken und dann auf den Button klicken, falls vorhanden Augenzwinkern
04.04.2003 20:01 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von DaddyDj
      Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab Sim City gestartet , den Trainer nebenbei laufen lassen .. da steht nur :

1 : bla bla bla
2 : bla bla bla
3 : bla bla bla

aber ich weiß net ,was ich im Spiel machen muss ...

bezüglich Readme

da steht

KEY ACTION
1 Receive $8070450527952961536 (lots of money)
2 Get rewards faster - ON
3 Get rewards faster - OFF

To use these options, run the trainer then run the game. Press one of
the listed keys from above and the action will be activated.

Enjoy!

muss ich die tasten 1 ,2,3 im Spiel ausführen ? wenn ich dies mache ,dann vergrößert er das bild nur bzw. verkleinert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaddyDj: 04.04.2003 20:53.

04.04.2003 20:49 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » SimCity Trainer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH