BlackBoard » Computerecke » Hardware » Gehäuse MainBoard CPU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehäuse MainBoard CPU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Gehäuse MainBoard CPU       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bin aus Österrecih und ab ne Frag bez kaufen in Österreich! großes Grinsen

Ich benötige ein Neues (kann auch gebraucht sein) Mainboard (ich hab mir ned HDD gekauft 80GB und die funzt nicht mehr bei meinem Board) gut aber wenn ich ein neues Board kaufe baruche ich ein neues gehäuse oder ??? großes Grinsen und wenn ich ein neues board hab komm ich mit meinem AMD K6/2 (100-500 MHZ nicht weiter !

d.h. wo bekomme ich eine billiges board mit CPU und Gehäuse ohne Laufwerke usw! und was darf das Kosten ???

Bitte Danke an alle die helfen wollen!

ps in österreich !! (OÖ)

thx 2 all!
12.04.2003 13:34 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
crusty1
Neuling

images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Herkunft: austria

      Zum Anfang der Seite springen

he xodos!
bin auch aus österreich.

allso schon ein sehr alter AMD prozessor schau mal bei geizhals.at
rein hat gute sachen und nicht zu teuer,manchmal hat er sogar gebrauchte teile.

salve und grus crusty

ps wenn du mehr brauchst per email crusty.hack@chello.at

__________________
main() { /*Dieses Forum ist ein Wahnsinn !*/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crusty1: 12.04.2003 15:25.

12.04.2003 15:22 crusty1 ist offline E-Mail an crusty1 senden Homepage von crusty1 Beiträge von crusty1 suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

mehr input wäre nicht schlecht was fürn board (altes) hast du bzw. was fürn cpu zwecks eventuell noch aufrüsten als alternative

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
15.04.2003 21:40 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus Österreich (OÖ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
17.04.2003 18:52 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Lektor
gesperrt


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 298

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich schön "robsl", aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich wollt auch noch mal erwähnen, ich komm aus Germany!

Ich bekomm bei meinem Händler in der Kleinstadt alles günstiger, als beim Großhändler.
vorteil, wenn etwas nicht funzt kann ichs gleich zurückbringen und hab diese lästige Zurückschickaktion, die mit kosten, Zeit und Stress verbunden ist nicht am Ärmel.
Und ich spar noch Kohle, wenn man viel bestellt, bekommt man nach ner Zeit noch seinen %-Bonus.

Alternate und Co., ist für mich um fast 30% teurer, als mein Kleinstadthändler und ich brauch mir über Umtauschstress keine Sorgen machen, was schon sehr oft in Kraft getreten ist. Festplatte, Board usw..

Grüßle

Lektor
_________________
Wrecking Crew
24.05.2003 23:24 Lektor ist offline Beiträge von Lektor suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

Da kann nich nur noch Hardwareschotte empfehlen. Dort kommst Du an gute Preise ran.

Und als Online Shop empfehle ich UNEINGESCHRÄNKT Mindfactory . Die Preise sind erstklassig und die liefern bestimmt auch nach Österreich.

Übrigens, für alle deutschen User: Bei Vorkasse sogar versandkostenfrei smile

__________________
So what, says....
12.06.2003 17:21 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Daumen hoch! thx       Zum Anfang der Seite springen

ok leute nett das auch ein paar ösis dabei waren !!!!

also dann danke und nettes posten noch!!!

cu @ board
28.07.2003 13:42 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht ganz verstehe - um nochmal auf das Augangsthema zurückzukommen - warum funktioniert Deine HDD nicht mehr mit dem neuen Mainboard??

__________________
So what, says....
31.07.2003 11:42 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
erstaunt Hdd MOBO       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht logisch zu altes board !!!!

früher hat man nicht gedacht das es jemals 80 GB paltten gibt die max beschränkung ist 30 GB

ok ???

cu @ board
31.07.2003 14:00 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja fast danach an, dass du richtig glücklich bist, dass die Platte nicht läuft großes Grinsen

Abhilfe könnte vielleicht ein BIOS Update schaffen...

Hast du dir nun ein neues Mainboard gekauft samt CPU oder suchst du immer noch danach??

__________________
So what, says....
31.07.2003 14:15 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Achtung Sry       Zum Anfang der Seite springen

Hat siche erledigt

AMD XP 1800+ 512MBDDR Ram 80 GB HDD

thx 2 all who helped!!!

CLOSED
31.07.2003 15:22 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

Also icg bin nicht aus Österreich großes Grinsen aber hab das gleiche Probbie...wahnsinn!!
Also ich hab nen scheiß mainboard(nicht ma einen AGP Platz und nur drei PCI wovon nur zwei gehen), ein altes PC Gehäuse und einen Pentium Celeron mit 700 MHZ. Diese Teile hätte ich gerne neu. Könntet ihr mir links zu seiten schiocken, oder mir sagen welches Mainboard/CPU gut ist?? Ich will was richtig gutes, das aba nicht allzu teuer sein soll. Und Gehäsue hätte ich gerne so eins mit Scheibe und Farben und so(ihr versteht oder Augenzwinkern ).
Hope you help.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
03.08.2003 19:36 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Achtung billig!!!       Zum Anfang der Seite springen

Am billigsten ist es wenn du alles selbst irgendwo kaufst (peluga)
kennst du den shop gibt es in wien und wels!!

sonst kann ich dir nur raten kauf dir mal das nötigste d.h. mainboard cpu ram und gehäuse!! der rest (windowkit usw..) kommt von selbst!

du hast doch sicher mal geb oder...

cu Xodos
04.08.2003 08:49 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

ja vor genau sechs Tagen hatte ich. Und da hab ich ne Soundkarte bekommen, und beim Einbauen ist mir wiedermal aufgefallen wie scheiße doch mein mainboard ist großes Grinsen
Und weil ich eventuell später noch ne neue Festplatte haben will, wollte ich mir diese drei dinge jetzt neu irgendwo holen. Aber ich weiß halt net welches Mainboard gut ist. könnt ihr mir ma eure sagen?Und könnt ihr eure Mainboards empfehln??
Greetz

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
05.08.2003 11:49 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Daumen hoch! harr...       Zum Anfang der Seite springen

keinesfalls ein elitegroup board (hab schon erlebt (2 mal) das sie durchgebrannt sind!

nimm ein MSI!
05.08.2003 16:36 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Gehäuse MainBoard CPU

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH