BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ History hacken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ICQ History hacken.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.Reid
Neuling

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 1

ICQ History hacken.       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund behauptet, er könne ICQ Historys hacken ohne dazu ein Programm zu verwenden. Nun die Frage: Ist das überhaupt möglich ohne Programm zu machen oder benutzt er doch eines? wenn ja, welches? und wie kann ich mich dafür schützen wenn er die Wahrheit sagt??

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J.Reid: 24.04.2003 11:58.

24.04.2003 11:58 J.Reid ist offline E-Mail an J.Reid senden Beiträge von J.Reid suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

lölchen, was will er denn mit der history?
naja, eigentlich hat er keine chance, außer er kann irgendwie durch einen trojaner auf deine Festplatte zugreifen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.04.2003 13:41 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Dein Freund ist ein Spinner und schuetzen kannst Du Dich mit Ohrstoepseln großes Grinsen

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
24.04.2003 14:08 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

Ohrstöpsel löl großes Grinsen Oder zöpfchen hinten reinsteck0rn großes Grinsen

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
24.04.2003 19:45 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

@exe

eine history kann teilweise doch schon interessant sein... kommt natürlich auf den grund an, oda was man da zu finden versucht....

cu
file

ps: @bastl tolla post......

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

25.04.2003 14:58 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

danke bad...

aber denke auch ma was solls ihm bringen? Ausser das er lesen kann was du geschrieben hast ...und wenn nichts zu verheimlichen hast dann is ja gut.Oder hast jemanden deine Passwörter geschickt? smile

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
26.04.2003 11:12 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

@ ST®¥©Hn!N:
Selbst wenn er keine Firewall hat, zeig mir mal, wie du an meine History kommst! Ich hab auch keine! Augenzwinkern Aber
Zitat:
einzuklinken
... Wie soll er das machen? Mit der IP kann man eigentlich gar nix anfangen! Jedenfalls in diesem Sinne! Man kann den Server eines Trojaners draufbügeln! Aber wer merkt das denn nicht! Augen rollen
26.04.2003 11:20 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
das Thema führt zu keinem sinvollen Ergebniss daher: CLOSED

Ihr könnt euch gerne über E-Mail oder ICQ Augenzwinkern darüber unterhalten.

__________________
John
26.04.2003 12:04 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ History hacken.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH