BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Probleme mir Win2ik Softwar (deinstallation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mir Win2ik Softwar (deinstallation)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mir Win2k Software (deinstallation) kilone 05.05.2003 17:56
 RE: Probleme mir Win2ik Softwar (deinstallation) talesin 05.05.2003 18:03
 RE: Probleme mir Win2ik Softwar (deinstallation) kilone 05.05.2003 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Probleme mir Win2k Software (deinstallation)       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe nen Win2k Rechner & folgendes Prob. Wenn ich start/systemsteuerung/software aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung.
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

wenn ich dann auf ok klicke kommt

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Ich kann keine software mehr deinstallieren. Ich hoffe mir kann jemand helfen. unglücklich

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 05.05.2003 18:13.

05.05.2003 17:56 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
talesin talesin ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-971.jpg

Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Lad dir http://www.jonmega.com/~iceman/sysfiles/download_SP1.php von hier die Control panel tools runter und kopiere die datei in C:\windows\system32
wenn es die Deutschsprachige Windwos ist dann solltest du es auch unter der Windowscd als appwiz.cp_ finden die du mit expand entpacken kannst.

Ciao Ekim

__________________
Astonished Developer: Does Linux run on RedHat too ?

[GLOW=red]If you want me to draw a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face - forever...
'1984' G.Orwell[/GLOW]
05.05.2003 18:03 talesin ist offline Homepage von talesin Beiträge von talesin suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

nein das hat nicht gefunzt unglücklich

__________________
Klick mich fest
05.05.2003 18:55 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Probleme mir Win2ik Softwar (deinstallation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH