BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Inis 2.1 (SCHULE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inis 2.1 (SCHULE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesalb Todesalb ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 14

erstaunt Inis 2.1 (SCHULE)       Zum Anfang der Seite springen

In der schule wird doch extra ein Porgramm benutzt zum einschränken des benutzens des computers rotes Gesicht . Kann man dieses programm mit ein paar triks umgehen heißt die sperre brechen ohne großartige programm zu benutzen oder aufwand? Würde das gerne wißen.Danke im voraus Freude
11.05.2003 15:18 Todesalb ist offline E-Mail an Todesalb senden Beiträge von Todesalb suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Programm ja nicht. Aber evtl. funktioniert ja mein Crash-Programm. Download: siehe Signatur. CDW hat auch mal ein Programm dafür geschrieben.
Sonst weiß ich leider nix, da ich das Programm nicht kenne.
11.05.2003 16:00 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

inis kenn ich kaum, aber mach mal mehr angaben:
betriebssystem, evtl. disketten/cd-laufwerke etc.

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
11.05.2003 19:20 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

was läuft den bei euch als OS auf den Schulrechnern drauf?
wenn win 9.x dann kannst du mal mit dem Programm in [eigenwerbung]meiner Signatur[/eigenwerbung Augenzwinkern ] alles Unnötige beenden. Leider hab ich kein komplettpacket gemacht, da ich das bei uns in der Schule nicht brauch (ich hab die passwörter von den Lehrern (INIS seidank - denn diese werden im Klartext gespeichert smile ) und da bei uns Pascal als Standard freigegeben ist, kommt man dadurch ganz einfach auf die DOS-Eingabeaufforderung, von da aus lässt sich mit "explorer" der WinExplorer starten.
Allerdings ist INIS mit winNT/2000 kombiniert ein durchaus starkes Stück, besonders wenn auch noch ein Diskguard läuft.
11.05.2003 19:32 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

für so einen fall empfehlen ich zunächst bios killen
(debug.exe
-o 70,17
-o 71,17
-q oder das angehängte qbasic programm(in .bas umbennen) mit dem compiler von www.qbasic.de kompillieren) und dann
knoppix booten. unverschlüsselte pws kann man nun lesen. ansonsten inis.exe (oder wie die heisst) einfach umbennen, dann wird sie nicht gestartet großes Grinsen

Dateianhang:
txt killcmos.bas.txt (71 Byte, 5 mal heruntergeladen)


__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
11.05.2003 21:12 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Todesalb Todesalb ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Todesalb
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scr!pTk!d
inis kenn ich kaum, aber mach mal mehr angaben:
betriebssystem, evtl. disketten/cd-laufwerke etc.


Danke für die schnellen antworten.
In unserer Schule haben wir jeder ein eigenen rechner. Das beste ich der lehrer meint er müsse uns wenn wir uns als Schüler eingelogt haben irgendwelche programm freischalten oder so aber das besten komt jetzt. Wenn ich drin bin bei Inis (eingeloggt) dann ist da so ein rahmen wo man nichts machen kann und unten ist ein Symbol eine Boxe damit kann man die lautstärke rägeln ja das wars auch über diese boxe kann ich ins net gehen den dort gibt es dir funktion Help im net und ja dann gehe ich über den explorer zurück dum laufwerk das ist schon mal ein trick für die die es mal wißen wollten. Bei inis ist eine sperre drin man kann im explorer nicht auf die zeichen klicken (FUCK) aber man kann oben den pfad eintippen dann geht es 8) problem gelöst das weiß ich ja und ms-dos kann man oben im pfad das hier eintippen und ja ms-dos C:\WINDOWS\system32\command.com. "C:\WINDOWS\system32\command.com" das hier ist bei XP so aber bei win98 was in der schule ist muß man wenn ich mich nicht irre das System32 weglassen. Jetzt koommt es es gibt dann ein laufwerk wo alles gespeichert ist auch die sachen von den lehrern man kann in den ordner zugreifen und ich dachte gleich goil ich gucke meine noten an den es gab so einen ordner aber das Sch** hat mit nicht erlaubt darauf zugreifen.Und wenn ich großartig rumfusche mit programmen kann man das denke ich auch zurückverfolgen. CD-ROM und Diskete vorhanden.
11.05.2003 22:37 Todesalb ist offline E-Mail an Todesalb senden Beiträge von Todesalb suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

hi.. ähm... versuchs doch mal mit der f8 taste beim hochfahren und mach mit einzelbestätigung, und wenn er diese inis ladden möchte sagst einfach NÖ *gg* müsste doch eigendlich klappen, wenn nich korrigiert mich bitte

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.05.2003 15:24 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
hi.. ähm... versuchs doch mal mit der f8 taste beim hochfahren und mach mit einzelbestätigung, und wenn er diese inis ladden möchte sagst einfach NÖ *gg* müsste doch eigendlich klappen, wenn nich korrigiert mich bitte

cu file

Nein das geht wahrscheinlich nicht, da Inis wahrscheinlich über die Registry geladen wird.

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
24.05.2003 11:42 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mhm das is dann ja dumm, denn da du ja auch keine rechte hast kannste sicher nich inner registry zumschnüfflen und den eintrag suchen, oda?

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

24.05.2003 12:06 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

Benutze ganz einfach die Windows intregierte Hilfe oder nimm den Netscape Navigator mit den beiden Sachen kannst du auf alles wirklich alles zugreifen! Oder du lädst dir die .sam datei crackst sie und gibst dir automatisch Admin rechte!
Ich habe es selbst schon in der schule probiert!
Was auch nett ist andere von einem Schulcomputer aus zu nucken!

P.S.: Wer einen braucht schreibt mich an habe einen guten geschrieben!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
30.05.2003 21:51 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Intsall dem Compi doch einfach einen Trojaner, solange er I-Net zugang hat, gehts doch einwandfrei,und nen keylogger noch dazu großes Grinsen

Sorry, falls ich scheisse schreibe, bitte vergebt mir, bin angetrunken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
30.05.2003 22:07 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir das klappt nicht du musst erst die rechte haben Dateien zu downloaden und das proggi vergibt nur wenigen dateien rechte zum ausführen !
Oder geh zum lehrer zeig ihm den mittelfinger und fertig!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CYBERBAER: 30.05.2003 22:27.

30.05.2003 22:24 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Leherer mal kurz weg ist, hau im einen keylogger auf den rechner.. und dir wird dann per mail die pw´s gesendet.

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
30.05.2003 22:29 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burn[w2k]
Wenn dein Leherer mal kurz weg ist, hau im einen keylogger auf den rechner.. und dir wird dann per mail die pw´s gesendet.

greetz burn[w2k]



GANZ schlechte idee das bemerken solche voll trottel ich spreche aus erfahrung!!!

edit:
Die habe sowas wie ein diagnose programm protokollierung!!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CYBERBAER: 30.05.2003 22:38.

30.05.2003 22:32 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Woran soll er das merken, verstecke es gut dann haste no problems, ich spreche aus erfahrung

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
30.05.2003 22:33 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

edit beachten!!!!!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
30.05.2003 22:50 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Ja blubb blubb, meinste ein Admin schaut sich das mal an ? großes Grinsen

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
30.05.2003 22:58 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burn[w2k]
Ja blubb blubb, meinste ein Admin schaut sich das mal an ? großes Grinsen

greetz burn[w2k]


Ja spätestens am wochenende!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
30.05.2003 23:15 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Sind Lehrer überhaupt am Wochenende in der Schule?

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

31.05.2003 01:14 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[K!LL !T]=-
Sind Lehrer überhaupt am Wochenende in der Schule?


Lehrer nicht aber Rektor Konrektor und ein it techniker!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
31.05.2003 19:02 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Inis 2.1 (SCHULE)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH