BlackBoard » Computerecke » Hardware » Bildschirm Kabel defekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm Kabel defekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

traurig Bildschirm Kabel defekt!       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also mein Bildschirm Kabel ist dahin! Bei der kleinsten Berührung (Die auch durch die Vibration des Cases entsteht) verändert sich die Farbe meines Monitors, da die einzelnen "Drähte" des Monitors nicht mehr ganz sind!!
Kann ich das Kabel selber wechseln od. muss ich den Monitor zur Reparatur bringen?

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
11.05.2003 22:10 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Bildschirme bei denen ist es nur von Außen an einen Ganz normalen VGA Stecker verbunden. Aber wenn es im Gehäuse verschraubt oder was eher ist verlötet ist musst du es zur Reparatur bringen. Im Monitor herschen Spannung von mehren 10000 Volt. Und das noch Stunden nach dem Abschalten. Daher lass das lieber die Profies machen.
Aber was noch zu überlegen wäre, wenn es nicht ein Garantiefall wäre einen neuen zu kaufen, da die Reparatur garantier nicht billig wir.

CU Schwabe
11.05.2003 22:56 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eh nicht vor ihn selber zu reparieren, würd nur Mist bauen da ich vom Inneren eines Monitors Null Ahnung hab! Garantie is keine mehr da, leider. Muss ihn wohl zur Reparatur geben. Momentan bekomme ich ihn noch so ungefähr hin, halt das der Bildschirm das weis noch anzeigt, aber hab keine Ahnung wie lange das noch gehen wird! THX für deine Hilfe...

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
11.05.2003 23:12 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Lass dir ein Angebot machen und dann wäre enventuell ein neuer fast "billiger".

CU Schwabe
12.05.2003 16:29 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Bildschirm Kabel defekt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH