BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bester peer to peer für filme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester peer to peer für filme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Bester peer to peer für filme?       Zum Anfang der Seite springen

HIo leudde,
welcher peer to peer is am besten geeignet für Filme?
danke

mfg DC_Donald

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker
23.05.2003 00:24 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist mit abstand per FTP geht am schnellsten

ABER NICHT ERLAUBT AUF DIESEM BOARD

[EDiT by GryZor]


__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 23.05.2003 18:48.

23.05.2003 18:31 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Desaster Desaster ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-866.gif

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig

      Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall Kazaa, da sind zu viele Fakes.

Ich persönlich finde E-Mule ganz gut, weil es da auch Site´s wie saugstube.de gibt, wo man die Daten nur anklicken braucht, und dann zieht er von alleine.
24.05.2003 15:48 Desaster ist offline E-Mail an Desaster senden Beiträge von Desaster suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Desaster, wieso bist du gegenüber Kazaa so abweichend. Jede Tauschbörse hat Fakes, auch E-Mule. Muss aber noch lange nichts heissen.
Trotzdem kann man Interessanten ziehen großes Grinsen

Kazaa ist für mcih die beste Tauschbörse für Tools, Programme, Videos, Filme etc. der ganzen Welt.

E-Mule spricht mich aber nur zur einer Instaltion an, wenn ich mir Vollverionen von Games runterziehen will.

Also dc, mein Tipp ist schlicht und einfach Kazaa.
Mach dir auch keine Sorgen, wenn du dir Raubkopien runterziehst. Die Bullen kommen sowieso net !

Die Vorwahrnung, dass die Raubkopie-Polizei kommt, wenn iligall gezogen wird, sollte nur als ein Abschreckung dienen und weitere Taten der Polizei.
Aber die Meisten haben dat sowieso schnell durchschaut.
24.05.2003 17:06 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Kazaa besser, weil es ist bei mir deutlich schneller. aber es gibt sort nur wenige deutsche filme und auch ein paar fakes. aber bei eMule dauert das ja ganz schön lange einen film zu ziehen.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
04.06.2003 20:43 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

eMule oder IRC, wobei ich IRC wesentlich besser finde, haste sachen innerhalb von 4-8 Stunden großes Grinsen

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
04.06.2003 21:21 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Ftp is ganz klar das schnellste aber da musste aufpassen da steht ruck zuck bka vor der tür bei solchen raten wie 30 gb in 3 tagen . emule ist da am besten finde ich . Da gibs tausende sitez und es geht nicht allzuschnell aber auch nicht allzulangsam !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
17.06.2003 19:08 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

bei kazaa den film downloaden (englisch halt)
dann nur die tonspur bei emule (geht dann schnell)
dann brauchst du ein programm um vom film den englischen ton rauszuschneiden und dafür die deutsche tonspur einzufügen....wolla!!
17.06.2003 19:19 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
YO! YO! ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1021.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Russia

      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das neue prog "Bit Torrent"eignet sich am besten,alles wird innerhalb von 24 Stunden fertig.

Das Prog für Tonspuren einsetzen heisst "TMPGEnc" ist das beste

__________________
Master of Lastplanet
17.06.2003 19:56 YO! ist offline E-Mail an YO! senden Homepage von YO! Beiträge von YO! suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bester peer to peer für filme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH