BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie findet ihr Commandos 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Commandos 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Wie findet ihr Commandos 2       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, was haltet ihr von Commandos 2?
Hat das schon jemand gespielt?
Nach meiner Auffassung(noch nicht gespielt) ist C 2 grafisch voll geil und hat viele geniale Details zu bieten. Aber leider soll es megaschwer sein und der Spielspaß somit voll schnell vergehen. Ich bin generell dafür , dass bei C2 verschiede Schwierigkeitsgraten zur verfügen stehn.
Nun die Frage: Was haltet ihr von dem Spiel?




__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

29.10.2001 00:24 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
--==]DeMoN[==-- --==]DeMoN[==-- ist männlich
Neuling

Dabei seit: 12.10.2001
Beiträge: 20

      Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel net so doolll!! hab das grad installiert und das ist die größte scheiße böse

__________________
[GLOW=orangered]--==]-DeMoN-[==-- rult[/GLOW]

[BT]Legal, Illegal, Scheiß egal!!![/BT]
29.10.2001 12:26 --==]DeMoN[==-- ist offline E-Mail an --==]DeMoN[==-- senden Homepage von --==]DeMoN[==-- Beiträge von --==]DeMoN[==-- suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Eines der besten und schwersten Games auf dem Markt...

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
30.10.2001 10:27 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
SystemX SystemX ist männlich
Neuling

Dabei seit: 29.10.2001
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele des game schon und ich finde es goil ... grafik usw. die level sind schön. schwer...... naja also ok ich bin erst im 2 level von 12. ich würde sagen die level sind langatmig, denn schwer finde ich es noch nicht. na ok ich lösche ja auch gerade das ganze lager aus *g* ist ja eigentlich auch nicht sinn des spiel, alle zu töten *g*
aber macht eben spaß. großes Grinsen

__________________
Zitat "Welche Hand müßte nicht verdorren, die sich und uns in diese Fesseln legt?" Zitat
es wird weiter gehen ... immer ... X

-=Admin of United Groups of Terra=-
30.10.2001 11:02 SystemX ist offline E-Mail an SystemX senden Homepage von SystemX Beiträge von SystemX suchen
Superbosche Superbosche ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hey Freaks,
Ich finde das Game auch super und wollte nur noch zurtagen, das manne s auch gut im Netzwerk & internet Daddeln kann also bleibt der spaß doch noch gut lange...
Cya:angel

__________________
Superbosche, Der Geilste den es Gibt, Hilfreich und Nett.... großes Grinsen
Teufel
31.10.2001 19:31 Superbosche ist offline E-Mail an Superbosche senden Beiträge von Superbosche suchen
SystemX SystemX ist männlich
Neuling

Dabei seit: 29.10.2001
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade mal dabei sind.. inet und so.. wie sieht das aus des spielen im netzt? ach und weis einer für was die bonuse da sind .. also die fotos die man sich zusammen suchem muss???

__________________
Zitat "Welche Hand müßte nicht verdorren, die sich und uns in diese Fesseln legt?" Zitat
es wird weiter gehen ... immer ... X

-=Admin of United Groups of Terra=-
31.10.2001 20:18 SystemX ist offline E-Mail an SystemX senden Homepage von SystemX Beiträge von SystemX suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hatte mir mehr von dem Spiel erwartet!!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
31.10.2001 20:26 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die grafik garnicht so toll......aber sonst hat es nen ziemlich guten Spielspaß!

__________________
CorvusCorone -> Champus
24.05.2002 10:41 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

hatte es mal ne weile gezockt bis zum dritten level dann hatte ich keinen bock mehr war mir zu schwer aber mit der grafik bin ich zufrieden

cu

mfg Cradiffx12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
24.05.2002 11:33 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie findet ihr Commandos 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH