BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Studie: Für viele ist das Internet nicht mehr wegzudenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studie: Für viele ist das Internet nicht mehr wegzudenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Studie: Für viele ist das Internet nicht mehr wegzudenken       Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/data/mur-26.05.03-000/

Wie steht ihr dazu?
Als mal abgesehen davon das mein Beruf zu einem großen Teil vom Internet abhängt, ist es in den letzten Jahren auch für mich persönlich wichtig geworden.

Da wäre zum einen das BB, zum anderen meine Gothic-Board. Meine ICQ und Mail Bekanntshaften, Warcraft 3 großes Grinsen , und vieles mehr.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

27.05.2003 08:20 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Ab und an mal eine Woche abschalten und von der Technik nix hören und sehen tut wirklich gut. Zumal man auch dadurch dem ach so lieb gewordenem PC-Alltag entfliehen kann.
Auf Dauer könnt ich allerdings nicht auf die Informationstechnologie verzichten. Ich lese kaum Zeitung noch sehe ich oft fern. So ist das Internet für mich Infoquelle No. 1 - nicht nur privat, sondern auch beruflich. Probleme mit einem Programm, Treiber, was weis ich alles ... hier werden sie geholfen.
Ausserdem ist mal die mittlerweile stark vom Internet abhängige Wirtschaft zu betrachten. Ein Ausfall von nur einer Stunde würde denk ich schon milliardenschwere Verluste einfahren (weltweit zumindest).

Das Internet ist zwar im Laufe der Zeit eine riesengrosse Müllhalde geworden, aber die überwiegenden Vorteile und "die guten Seiten" sind dennoch nicht von der Hand zu weisen.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
27.05.2003 08:38 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es das BlackBoard Augenzwinkern und natürlich ein paar wenige Chats.
Mein ICQ Bekanntschaften und auch Freunde in meinem Umfeld die mit ICQ kommunizieren.
Und die guten Infos die man dort bekommt zu jeglichen Themen.

Ich find es ist net wegzudenken. Ich bin öfters vorm PC als vorm Fernseher und find es interessanter mal was zu programmieren oder zu chatten/surfen als mir das überdrehte Cobra 11 anzuschauen und natürlich andere Kitsch-Sendungen. Augen rollen

Ich gehe auch lieber wenn ein Kumpel on ist chatten als mit ihm zu telefonieren. (es ist auch billiger Augenzwinkern )
Aber so ein Compuholic bin ich nicht. Wenn ich was am Nachmittag vor habe werde ich es net absagen wegen des Internets.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

27.05.2003 21:34 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Studie: Für viele ist das Internet nicht mehr wegzudenken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH