BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepagedesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepagedesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diestelfinck Diestelfinck ist männlich
JoSh

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Römerberg

Homepagedesign       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in meinen anderen Threads schon gesagt hab, bin ich der totale Neuling auf dem Gebiet.

So, heute würde ich gerne einmal wissen mit welchen Programmen man HP designen kann.
Egal ob leicht oder schwer erlernbar, ich arbeite mich in jedes Programm rein !!!
31.05.2003 17:23 Diestelfinck ist offline E-Mail an Diestelfinck senden Homepage von Diestelfinck Beiträge von Diestelfinck suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Dreamweaver von Macromedia (ist ziemlich gut)
Frontpage von Microsoft (wer es benutzen möchte...)
Notepad (naja das reicht auch)
Paint Shop Pro (zum zeichnen)
Flash von Macromedia (für Effekte auf HPs)

Notepad und HTML Kenntnisse reichen für den Anfang. Wenn du HTML kannst lerne CSS und benutze Dreamweaver. Mit der Zeit musste auch mal schöne Grafiken machen mit dem Paint Shop Pro und wenn es noch blinken und blitzen soll Flash von Macromedia. Java Script kann helfen ist aber nicht so wichtig es zu können. Am Ende kannste PHP lernen und so schöne Dinge zaubern wie dieses Forum oder ein Gästebuch, Counter etc.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

31.05.2003 17:30 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

photoshop ist das einzig wahre programm um grafiken fürs www und überhaupt herzustellen

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

31.05.2003 17:40 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

RE: Homepagedesign       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diestelfinck
Wie ich in meinen anderen Threads schon gesagt hab, bin ich der totale Neuling auf dem Gebiet.

So, heute würde ich gerne einmal wissen mit welchen Programmen man HP designen kann.
Egal ob leicht oder schwer erlernbar, ich arbeite mich in jedes Programm rein !!!


hp designen kann man mit vielen. wenns wirklich sehr professionell machen willst, würde ich dir lightwave oder irgend ein anderes 3d prog empfehlen und flash natürlich.
ps. schwierig zu erlernen.

__________________
www.cwd.has.it
31.05.2003 17:52 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AC!D
photoshop ist das einzig wahre programm um grafiken fürs www und überhaupt herzustellen


Paint Shop Pro eigentlich auch! Ist ziemlich einfach mit dem filter einsetzen!

seiten kannste auch mit dem ganz normalen windows iditor machen, aber dazu sind schon einige HTML kenntnise erforderlich!

hab mir dafür extra nenHTML buch bei ebay für 2 € gekauft, die sind da alle so günstig!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

31.05.2003 18:31 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum ich eigentlich so FAQ's schreibe wenn sie keiner liest....


-->> LESEN LESEN <--

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
01.06.2003 22:31 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

hm ich habe es gelesen und fand es perfeckt vür einsteiger manche links haben mier auch geholfen
thx vür dein FAC

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
01.06.2003 23:59 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

aslo ich muss acid recht geben photoshop is das beste... und zum entwickeln!!! .... nimm am besten dreamweaver is echt einfach genau das richtige für einsteiger... aba natürlich nich nur für einsteiger geeignet... is ja klar ne..

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

02.06.2003 17:53 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, empfehle ich auch, Dreamweaver, Photoshop (ist nicht gerade günstig großes Grinsen ), Flash und evtl. Fireworks noch, damit kann man gute HP´s machen, dazu als newbie, empfehle ich einige Tools von DataBecker, wie 300 HP´s Vorlagen, WebFresh (FLash Vorlagen), um halt mal einen Blick zu bekommen was man so alles mit tools machen kann großes Grinsen

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
02.06.2003 19:04 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mal nen kleinen kommentar...

mit den tools kann man ne ganze menge machen.... ich weiß nich mal was se alles können und was man alles damit machen kann, ich weiß nur das was ich brauche, okay wenn ich wüsste was es alles kann dann würden mir "evtl" ne ganze menge mehr "designs" einfallen...

zu flash... okay geile sache aba als nuewbie würd ich mich da nich gerad rantrauen... is doch garnich so einfach... ich pack es selba nich so wirklich .... okay bei flash fehlen mir auch noch die ideen...
und das umsetzten is da auch son ding....

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

04.06.2003 17:31 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepagedesign

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH