BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepagedesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepagedesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diestelfinck Diestelfinck ist männlich
JoSh

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Römerberg

Homepagedesign       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in meinen anderen Threads schon gesagt hab, bin ich der totale Neuling auf dem Gebiet.

So, heute würde ich gerne einmal wissen mit welchen Programmen man HP designen kann.
Egal ob leicht oder schwer erlernbar, ich arbeite mich in jedes Programm rein !!!
31.05.2003 17:23 Diestelfinck ist offline E-Mail an Diestelfinck senden Homepage von Diestelfinck Beiträge von Diestelfinck suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Dreamweaver von Macromedia (ist ziemlich gut)
Frontpage von Microsoft (wer es benutzen möchte...)
Notepad (naja das reicht auch)
Paint Shop Pro (zum zeichnen)
Flash von Macromedia (für Effekte auf HPs)

Notepad und HTML Kenntnisse reichen für den Anfang. Wenn du HTML kannst lerne CSS und benutze Dreamweaver. Mit der Zeit musste auch mal schöne Grafiken machen mit dem Paint Shop Pro und wenn es noch blinken und blitzen soll Flash von Macromedia. Java Script kann helfen ist aber nicht so wichtig es zu können. Am Ende kannste PHP lernen und so schöne Dinge zaubern wie dieses Forum oder ein Gästebuch, Counter etc.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

31.05.2003 17:30 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif