BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » MySQL Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MySQL Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackSkull
Neuling

Dabei seit: 21.07.2001
Beiträge: 12

MySQL Webspace       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freakz...

sofort erstmal vorweg ich weiß das ein Topic mit dem Thema offen ist ... ich suche aber nicht einfach Webspace sondern der MySQL Datenbank unterstützung hat/CGI PHP usw.

F2S: ja ist mir auch bekannt hab ich auch einen account bei aber ich brauche noch einen anderen anbieter(Kostenlos)

unter www.kostenlos.de war ich auch ... gibt es nix ..!
Also wer weiß noch was ???

CU SO thx BlackSkull

__________________
' HomE SweeT HelL ... BlackSkull in 2001 '

29.10.2001 16:31 BlackSkull ist offline E-Mail an BlackSkull senden Beiträge von BlackSkull suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

www.multimania.com soll sehr gut sein.

Oder guck dir diese Liste mal an: http://buerger.metropolis.de/onkelcracker/Hoster.htm

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
29.10.2001 17:09 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gangster
www.multimania.com soll sehr gut sein.

Oder guck dir diese Liste mal an: http://buerger.metropolis.de/onkelcracker/Hoster.htm



Multimania ist auf Französisch ! Wenn du mal nicht weiterweißt nimm den Übersetzer von Web.de ! Der bringt es voll *g*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

29.10.2001 17:11 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen okay.ich sehs mir ma an!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
29.10.2001 17:13 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » MySQL Webspace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH