BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Achtung Freenet       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine Flatrate von freenet 5GB und jetzt weißich nicht wie mann kontrollieren kann das nicht mehr als 5gb verbraucht werden!?

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
10.06.2003 11:49 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
frag mal bei deinem provider an
der hilft dir da sicher Augenzwinkern

also von deinem rechner aus kannst du gar nichts sehenm, damit das klar ist
mit keinem tool etc, weil das tool würde unmengen an daten anzeigen die du nie geladen hättets Augenzwinkern

ich habe auch net 5gb flat rate bei ewetel,
da eh ich auch die site von denen , gib meine daten an uns kann meine downloads bytes mit gesammt rechnung einsehen
sowas müsste freenet auch haben

[GLOW=yellow]MFG the Genio[/GLOW]
10.06.2003 16:50 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

only way buy new flatrate Zunge raus

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
10.06.2003 17:40 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

@bastl

hör bitte auf in jeden Thread so eine scheisse zu schreiben!

Du hast keinen plan und gibst nur antworten like..guck google, schmeiss weg den scheiss...etc...

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
10.06.2003 18:06 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
also von deinem rechner aus kannst du gar nichts sehenm, damit das klar ist
mit keinem tool etc, weil das tool würde unmengen an daten anzeigen die du nie geladen hättets Augenzwinkern


bei windows 2000 / xp sieht man doch, wenn man sich den dfü-status anschaut, wie viele bytes empfangen und gesendet wurden .... das ist wohl nicht der traffic? großes Grinsen

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
10.06.2003 20:00 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkzero
Zitat:
Original von Genio
also von deinem rechner aus kannst du gar nichts sehenm, damit das klar ist
mit keinem tool etc, weil das tool würde unmengen an daten anzeigen die du nie geladen hättets Augenzwinkern


bei windows 2000 / xp sieht man doch, wenn man sich den dfü-status anschaut, wie viele bytes empfangen und gesendet wurden .... das ist wohl nicht der traffic? großes Grinsen


moin
ok stimmt schon,
aber wenn du über ein netzwerk ins net gehst(wie ich 8) ) dann zeigt er mehr an , weil du ja im netzwerk bist
[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
10.06.2003 20:22 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Achtung genau beschreibung *gg*       Zum Anfang der Seite springen

Also zurzeit haben wir noch kein netzwerk hab aber router da bloß check ned mit anschließen kommt ein freund von mir! also bei freenet find ich ni wo mann des sieht! ja scho hab xp da sieht man die bites aber bei netzwerk dann ja nemmer! gibts da wirklich gar nix wo die bites da aufzeichnet!? oder z.b. ein zusatzteil für den router der wo die mbs zählt! ???

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
11.06.2003 22:52 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Sobald du über ein Netzwerk rein gehst kannst du es vergessen, weil es dem DFÜ-Monitor auf deutsch gesagt s***** egal is was von den Paketen denn nun Netzwerk oder Inet ist.

Aber ich meine auch das Freenet so eine Weblogon Seite ´mit Traffic Anzige haben sollte, gibts bei allen großen Provider, mir gefällt 1&1 sehr gut

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

12.06.2003 08:49 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

yeah grayyfoxx du hast schon peilung...
ich mein mal die leute sollen vorher ma überlegen.
Es dürfte jedem klar sein das er ,wenn er ne freenet flatrate mit 5gb begrenzung hat (oder andere)es nicht umgehen kann und mein tipp war halt er soll sich eine andere flat holen für den gleichen preis blos wo er keine begrenzung hat.
Und als zweites das mit "guck bei google" hab ich erst einmal gepostet das in dem Thread wo es um das öffnen von ports bei einem router geht...der kerl soll erstmal mehr infos geben bevor ich ihm ne klare antwort schreiben kann und nich einfach fragen "wie öffne ich ports bei meinem router"
UND die einzige hilfe wenn er so fragt IST wohl GOOGLE , also von daher bleib ma aufm teppich und tu nich so als wenn du der krasse checker in diesem forum bist !!!!!!!!!!

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
14.06.2003 17:34 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
yeah grayyfoxx du hast schon peilung...
ich mein mal die leute sollen vorher ma überlegen.
Es dürfte jedem klar sein das er ,wenn er ne freenet flatrate mit 5gb begrenzung hat (oder andere)es nicht umgehen kann und mein tipp war halt er soll sich eine andere flat holen für den gleichen preis blos wo er keine begrenzung hat.
Und als zweites das mit "guck bei google" hab ich erst einmal gepostet das in dem Thread wo es um das öffnen von ports bei einem router geht...der kerl soll erstmal mehr infos geben bevor ich ihm ne klare antwort schreiben kann und nich einfach fragen "wie öffne ich ports bei meinem router"
UND die einzige hilfe wenn er so fragt IST wohl GOOGLE , also von daher bleib ma aufm teppich und tu nich so als wenn du der krasse checker in diesem forum bist !!!!!!!!!!


Du solltest die Beiträge vorher mal durchlesen. Er will nur sehen wie viel traffic er verbraucht hat, und nichts weiter. Von umgehen war überhaub keine Rede! Also, nächstes Mal Augen aufmachen!
14.06.2003 17:52 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

tja trotzdem kann er google benutzen

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
14.06.2003 18:38 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
tja trotzdem kann er google benutzen


in deinem ersten Beitrag steht aber nur:
Zitat:
Original von Bastl
only way buy new flatrate Zunge raus


also interessiert das keinen, weils um diesen Thread geht!!!
14.06.2003 18:52 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

Kundenbereich       Zum Anfang der Seite springen

Sieh dir vielleicht mal den Kundenbereich an (wenn du das nicht schon getan hast).

Sonst - wie bereits gesagt - setzt du dich am Besten mal mit Freenet in Verbindung...

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

20.06.2003 09:48 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Freenet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH