BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wichtig:AOL Modem Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig:AOL Modem Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

Wichtig:AOL Modem Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

also ich habe einen neuen Treiber für mein Modem einen neuen Treiber installiert. Seitdem läuft alles drunter und drüber. Zu meinem Problem:
Ich konnte nach der Aktualisierung des Treibers nicht mehr mit den alten Konfigurationen ins Internet und wurde gezwungen Aol eine neue Verbindung suchen zu lassen. Dieses tolle AOL suchte mir eine DSL Verbindung aus und merkte beim einwählen das ich doch nur ein ungern gesehender Modemuser war. Also stellte ich nach ein paar Fehlversuchen die Verbindung manuell ein.
Ich schaute in meiner Hardware nach und da war ein MicroLink 56k PCI HCF EU von Elsa und eingesteckt war das Ding in Com 3. Ich konfigurierte dann in AOL den Anschluss Elsa MicroLink 56k PCI auf Com3. Die Aol Software sagte mir darrauf es sei das falsche Port oder das Port würde schon benutzt von einer Anwendung. Also schloss ich alle Programme in meinem Windows ausser den Explorer. Immernoch das selbe! Also versuchte ich alle Ports von 1 bis 5 aus und kam zu dem schluss ich brauche Hilfe!

Auf meinem PC rennt Win 98 Se und AOL 7.0.
Modem: Elsa MicroLink 56 k PCI HCF EU
steckt in Com3 (nach Windows aussage)
Da ich ja nun nur selten imInternet sein kann bitte ich euch mir ausführliche und verständliche Antworten zu geben damit ich niht nachfragen muss.

PS: Wer bei AOL ist könnte ja mal im Hilfechat fragen.

Danke im Vorraus an alle!

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[K!LL !T]=-: 10.06.2003 13:26.

10.06.2003 13:24 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wichtig:AOL Modem Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH