BlackBoard » Computerecke » Software » 3 kleine DVD´s auf eine ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 kleine DVD´s auf eine ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
3 kleine DVD´s auf eine ...       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Ich komm mal direkt zur Sache. Ich habe da so einen Film der auf 3 CD´s verteilt ist. Der Film ist keine SVCD sondern eine (mini)DVD sprich mit diesen zwei Ordnern und den Vob, Bup und Ifo Datein.

Nun will ich alle drei CD´s auf eine DVD´s brennen. Hier erst mal der Inhalt vom Ordner VIDEO_TS:

VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_0.VOB
VTS_01_1.VOB


Im letzten File (VTS_01_1.VOB ) ist der eigentliche Film. Das war die 1. CD ... kann ich nun von den anderen beiden einfach die letzte *.VOB Datei in diesen Ordner schieben und statt sie VTS_01_1.VOB einfach VTS_01_2.VOB nennen? Oder kann der DVD PLayer die dann nicht mehr lesen, weil er ja irgendwie die IFO DAtei dafür braucht, oder Irre ich mich da ??? Würde er dies nun einfach so nacheinander abspielen??

Danke für jede Antwort !!
10.06.2003 21:12
thunder
Neuling

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier was für dich so habe ich mr die starw wars teile zusammen gesetzt

http://www.service-0900.com/anleitung/anleitung.html
10.06.2003 22:45 thunder ist offline E-Mail an thunder senden Beiträge von thunder suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Das muss doch auch einfacher gehen !!!
... kann ich es nicht so machen wie oben beschrieben ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flanders: 11.06.2003 09:15.

11.06.2003 08:10
thunder
Neuling

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

nein so wirds glaube ich nicht fuktionieren

aber so umstädnlich ist das auch net
12.06.2003 20:27 thunder ist offline E-Mail an thunder senden Beiträge von thunder suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » 3 kleine DVD´s auf eine ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH