BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » WICHTIG BITTE ( mehrere fragen hauptsache ihr wisst eine ) BITTEEEEEE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG BITTE ( mehrere fragen hauptsache ihr wisst eine ) BITTEEEEEE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

WICHTIG BITTE ( mehrere fragen hauptsache ihr wisst eine ) BITTEEEEEE       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stecke in einem Teufelskreis kann nix mehr machen . Bitte helft mir egal bei wlecher frage .
Erstens erkennt er meine eine festplatte nicht er scannt sie immer am start aber erkennt sie nicht . Sonst ging sie immer kann höchstens beschädigt sein . Kann ich sie im laden wiederherstellen lassen und dürfen die gucken ´was da drauf aist ?
Nächste frage er sagt immer wenn ich was richtig deinstallen will unter systemsteuerung "value creation failed at line 472" (das fenster heisst perser message )gut also ich kann schonmal nix installen . UNd ihr kennt doch diese ordner ( nicht in windows ) die nichts beinhalten aber vcom system gebracuht werden oder ? was soll das wieso kann ich die nicht löschen ? dann habe ich ein paar leere ordner mal gelöscht und immer wenn ich rechtsklick auf eine partition amche will er tausende programme installieren . Und er sagt immer eine installation sei noch aktiv und die neue soll nun rückgängig gemacht werden . Wenn diese probleme gelöst sind könnte ich ja eventuell meine firewall und system works installen und dann endlich verdammt nochmal an meinem pc wieter arbeiten . Bitte helft mir ihr seid meine letzte chance ich habe jetz sooo lange schon diése pobleme und habe nicht vor zu formatieren weil es einfach nicht geht aus mehreren gründen ! Bitte helft mir egal welche frage !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von # Jeves: 25.06.2003 15:47.

25.06.2003 15:46 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir gerne helfen, aber das zu lesen ist mir zu mühsam, versuche es mit Satzzeichen, anständigen Sätzen, einer besseren Rechtschreibung und mit einem AUSSAGEKRÄFTIGEN THEMENTITEL.
Und das meiste von Deinem Thread gehört wahrscheinlich nicht in Security, sondern unter Windows, oder so.

manistdasmühsamsowaszulesenversuchen...

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

25.06.2003 15:52 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von # Jeves
      Zum Anfang der Seite springen

Was gibs daran nicht zu verstehen ? seid ihr alle analhpabeten da draussen ? habe das in 6 boards gepostet und alle sagen das gleiche großes Grinsen

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
25.06.2003 16:00 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm's nicht gleich persönlich, ließt sich wirklich nicht einfach. Warst vielleicht etwas im Stress beim schreiben...

Naja, zur Frage: Warum erkennt er meine Platte nicht?
Hast du alle Kabel mal überprüft?? Hast du im BIOS rumgespielt?? Im Standard-Menü gibt es Einstellungen für Laufwerke (genauer Menüname fällt mir jetzt nicht ein, Sorry; ist meist im 1. Menüpunkt). Dort ist eine Tabelle, wo alle Laufwerke aufgeführt sind. Jedenfalls sollte dort beio deiner Platte Auto stehen, nicht User etc. Dann sucht er beim Start automatisch nach Laufwerken...
Macht deine Platte beim Einschalten des PCs "komische" Geräusche, ist sie im Ars** und du solltest zusehen, dass du retten kannst, was noch zu retten ist.

Wenn du deine 2. Frage überarbeitest, kann dir dabei vielleicht auch geholfen werden. Augen rollen

cYa

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

25.06.2003 16:09 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von # Jeves
Was gibs daran nicht zu verstehen ? seid ihr alle analhpabeten da draussen ? habe das in 6 boards gepostet und alle sagen das gleiche großes Grinsen
Wenn man das liest (besser: versucht zu lesen), könnte man eher fragen, ob du der Analphabet bist. Und wenn auf jedem Board dieselbe Reaktion kommt, dann muss doch was dran sein, oder? Augenzwinkern

Wer vernünftige Antworten erwartet, sollte auch die Fragen vernünftig stellen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.06.2003 16:26 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also zu Festplatten-Wiederherstellung:

Das kann nicht jeder Laden, es gibt spezielle Firmen die das machen, such einfach mal per google nach einem in deiner Nähe. Die Firmen schaun sich die Daten nicht an, sondern versuchen mittels versch. Verfahren die Daten zu sichern, meist mußt du dann die Gigabyte, die tatsächlich wiederhergestellt wurden, bezahlen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.06.2003 17:18 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von # Jeves
      Zum Anfang der Seite springen

Durch einen zufall ist jetz alles wieder ok !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
25.06.2003 17:37 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Durch einen zufall ist jetz alles wieder ok !


würd' mich mal interessieren was das für ein Zufall war.

Bitte um eine schöne Augenzwinkern Erklärung.

cu bad.boy

__________________
ONKELZ
04.07.2003 20:14 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

schätze mal er hat nen Neustart gemacht oder einfach nochmal alle Kabel überprüft und richtig reingesteckt ... hatte sowas auch mal war das Kabel falschrum reingesteckt ... *rotwerd*

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
31.07.2003 11:23 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » WICHTIG BITTE ( mehrere fragen hauptsache ihr wisst eine ) BITTEEEEEE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH