BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TISCALI - Probleme mit Geschwindigkeit - TISCALI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TISCALI - Probleme mit Geschwindigkeit - TISCALI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witja Witja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2177.gif

Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Kasachstan

TISCALI - Probleme mit Geschwindigkeit - TISCALI       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen,

dies Betrifft alle die in den letzten Wochen Probleme mit ihrer Tiscali Geschwindigkeit gehabt haben und vergeblich versucht haben sich bei Tiscali zu beschweren.
Ich habe daher eine Interessengemeinschaft ins Leben gerufen um Tiscali zu zeigen das so was heute nicht mehr möglich ist.

Stand der Dinge:

Tiscali hat momentan große Probleme mit der Geschwindigkeit bei seinen dsl Kunden. Fakt ist das Tiscali bisher selbst keine Ahnung hat wo der Fehler liegt. Die Geschwindigkeit und Dauer ist recht unterschiedlich. Ich habe Mails von Leuten bekommen die das Problem seit zum Teil 2 Wochen haben und down-strem bis Max 1,3 kb.

Da tiscali auf Mails nicht antwortet und auch so einen super schlechten Support hat habe ich diese initiative ins Leben gerufen.

an alle Betroffenen:

Schreibt bitte eine Beschwerdemail und sendet diese an problem_mit_tiscali@yahoo.de
Falls ihr nicht sicher seid ob ihr betroffen seid, dann könnt ihr unter www.speedtest.de euren stream Test.

Die Mails bitte wohl formuliert und nicht beleidigend.
Wenn ich eine gewisse Zahl an Mails zusammen Hab werde ich diese gesammelt an Tiscali und einschlägige Fachzeitschriften senden. Bitte schreibt genau über euer Problem und schildert auch ruhig eure Erfahrungen im Bezug auf den Tiscali-Support.

Die Adresse könnt ihr gerne weiter verbreiten. Ziel ist es möglichst viele Betroffene mit in die Aktion einzubeziehen.
Diese Aktion Mach auch nur dann wirklich Sinn, wenn sich möglichst viele Betroffene melden.

Wenn man da den Slogan auf der Tiscali Homepage ließt, kommt man sich doch wirklich mal, na ja, ihr wisst schon wie vor!

"Geschwindigkeit, die Spaß macht, Tarife, die passen und ein Service, der Ihnen weiterhilft. Tiscali DSL - nehmen Sie sich die Freiheit!"


Dieser Beitrag stammt aus ein andern Forum.
Das ist ein Aufruf an alle die Tiscali Kunden!

Und ich wollte sie Unterstützen und hoffe das ihr des auch tut!

Vielen Dank!

Witja
01.07.2003 19:12 Witja ist offline E-Mail an Witja senden Beiträge von Witja suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189/0

Ein Unbekannter fehler? Wohl kaum...

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
27.11.2003 19:00 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mal schnell meine flat die ich bis zum 27.12. bei tiscali erhalten sollte kündigen. auch wenn ich nicht viel mit file->sharing< zu tun habe.
ich muss auch schon sagen, wie oben erwähnt, dass die hotline zum kotzen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da Cracker: 01.12.2003 22:24.

01.12.2003 22:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TISCALI - Probleme mit Geschwindigkeit - TISCALI

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH