BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Selbstdarstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstdarstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Fragezeichen Selbstdarstellung       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich für einen staatlich finanzierten USA-Austausch angemeldet und nun Post bekommen ich solle doch eine Selbstdarstellung (auch noch nen paar andere Sachen) einschicken.
Der genaue Text lautet:
Zitat:

Verfasse eine Selbstdarstellung auf dem beiliegendem Formular, entweder mit Computer oder in deutlicher Handschrift. Beschreibe dabei deine Persönlichkeit, Stärken, Schwächen, Interessen, Hobbys , etc.


Nun frage ich mich halt, was man da schreiben kann, besonders, wie man anfangen soll...

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

06.07.2003 00:42 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

guten tag mein name ist(name),ich bin (alter) jahre alt und gehe in (Stadt) auf die (schule) -schule.
ich interessiere mich sehr für (irgendwas),denn ich will später einmal (irgendwas) werden.ich lese gerne und somit gehört das reden zu meinen stärken.ich bin offen für jederman und für alles neue.....usw


der text variert ein wenig....ich hab ja ka was du später mal werden willst oder wie alt du bist

__________________
AMOR und PSYCHE
06.07.2003 15:23 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Selbstdarstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH