BlackBoard » Computerecke » Software » Film teilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film teilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elcy
unregistriert
Film teilen?       Zum Anfang der Seite springen

tach alle zusammen ^^

ich hab ein Anime film ( avi-datei) mit 740 MB. Ich würde diesen Film gerne Brennen, aber da ich momentan nur 700MB Rohlinge habe, würde ich den Film gerne in 2 Teile teilen. Wäre das möglich? wenn ja, mit was für ein Programm?

danke im vorraus

P.S.:das programm sollte am besten ne freeware sein *g* ^^
10.07.2003 18:12
Interceptor Interceptor ist männlich
-=Mafiosi=-


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 56
Herkunft: -=Ulm=-

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt mehrere wege der einfachste (meiner meinung nach) is mit avi splitter. findest du hier is zwar keine freeware aber kannst 7 tage so nutzen smile wenns fragen gibt steh ich dir gern zu verfügung oder wegen anderer möglichkeiten.. bla bla Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
10.07.2003 21:14 Interceptor ist offline E-Mail an Interceptor senden Homepage von Interceptor Beiträge von Interceptor suchen
Elcy
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

danke danke
hat geklappt

aber falls irgend jemand ne freeware hat, dann immer her damit ^^

mfg

ELcy
10.07.2003 22:05
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Ich teile meine Filme immer mit Virtual Dub!

Funktioniert super!

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.07.2003 07:47 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Venator
Neuling

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 15

      Zum Anfang der Seite springen

Also, Virtual Dub finde ich für soetwas recht unpraktisch. Ich nehme dafür immer Avichop. Das is super easy und praktisch und ... ... FREEWARE (Virtual Dub ja auch, I know it). Link habe ich aber nicht, aber geh mal auf www.chip.de . Gib da dann im Downloadbereich Avichop ein und es wird gefunden. Greets, Venator

__________________
-> Webseite: www.bp-projects.de.vu
-> Mein Board: www.babbel.net.ms
12.07.2003 10:47 Venator ist offline E-Mail an Venator senden Beiträge von Venator suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Film teilen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH