BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Geschwindigkeit bei Kazaa Lite erhöhen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit bei Kazaa Lite erhöhen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Geschwindigkeit bei Kazaa Lite erhöhen?       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie ich die Geschwindigkeit bei Kazaa Lite 2.1.0 erhöhen kann? Ich habe da was von Upload und so gehört aber es geht nicht. Wenn man viele Uploads hat dann geht es schneller???
Ich habe WinXp und eine Geschwindigkeit von 256kb/s.
Und kann mir noch jemand sagen ob Kazaa Lite besser als Kazaa? Also ich meine nicht wegen der Werbung und so sondern ob es schneller geht oder gleich schnell oder langsamer.
Mein Kolleg hat die gleiche Geschwindigkeit wie ich und bei ihm geht es schneller und er hat Kazaa.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
12.07.2003 19:40 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Unterschied zwischen Kazaa und der Lite-Version, es sind nur die Spyware und die Werbung entfernt worden (allerdings soll es in der Kazaa Lite Version 2 auch Spyware geben). Wenn du viel uploadest dann bekommst du Credits (eine Punktesystem, fuer deine Uploads bekommst du Punkte), desto mehr Credits du hast desto mehr wirst du bei Downloads bevorzugt. Es natuerlich auch hier Programme die diese Punktesystem cheatet. Nur das ist wieder das gleiche wie beim eDonkey. Ich werde auch hier keine Infos zum cheatet des Punktesystems geben, weil das nur das gute Kazaa-System zerstoeren wuerde.

cYa - GryZor
12.07.2003 20:35 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
Geschwindigkeit bei Kazaa Lite erhöhen?       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich irgendwie schauen wieviele Punkte ich habe oder nicht?
Und das heisst desto mehr ich uploade desto schneller kan ich downloaden doer was?

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
12.07.2003 20:49 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Deine "Punkte" stehen unter traffic links oben......



Mfg blacki

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
13.07.2003 12:37 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Sind 1000 Punkte gut??
Und da steht noch K-Lite Meister ist das auch gut?
Und jetzt weil ich soviele Punkte habe kann ichs chneller downloaden oder nicht?

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
13.07.2003 13:50 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz zwar kein Kazaa mehr, aber Kazaa Lite war doch die Version, die halb gecra*ked ist und keine Spyware bzw. Popups hat?!





Zitat:
Sind 1000 Punkte gut?? Und da steht noch K-Lite Meister ist das auch gut? Und jetzt weil ich soviele Punkte habe kann ichs chneller downloaden oder nicht?



Mehr als 1000 Punkte kannste nicht haben, bzw. bei der Lite-Version haste dauernd 1000 Punkte ( wie oben schon erwähnt , halb gecra*ked )
13.07.2003 17:01 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50Cent
Sind 1000 Punkte gut??
Und da steht noch K-Lite Meister ist das auch gut?
Und jetzt weil ich soviele Punkte habe kann ichs chneller downloaden oder nicht?


bei kazaa lite is das normal das da 1000 punkte sind!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
13.07.2003 17:25 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Johnny Johnny ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Wetzlar

      Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,
wie kann man bei Kazaa denn "cheaten". Ich habe ca. 50 Punkte. Alle die bei mir laden haben 1000 punkte. Sind das alles cheater oder wie?
Ich habe Kazaa media desktop 2. Könnt ihr mir sagen wo es Kazaa lite gibt?


cu

__________________

17.07.2003 13:12 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

such mal bei google!!!
17.07.2003 14:15 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Kazaa Lite gibt es unter www.k-lit.tk
oder sonst suchst du bei Google!!

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
17.07.2003 15:16 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Geschwindigkeit bei Kazaa Lite erhöhen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH