BlackBoard » Medien » Musik » Die brutalsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die brutalsten Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ph03N!X
Wer hat den hier noch en rechtes Lied gepostet???


rimda, aber wurde zensiert!

ich finde es sowieso unsinnig, musik zu indizieren!
wenn ich ne cd will bekomm ich die auch.

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.11.2003 20:49 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rimda, aber wurde zensiert!


das weis ich ja aber, rimda welches lied das hier gepostet würde hat den noch rechten Inhalt? Keins würd ich sagen...
20.11.2003 22:05 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
ich sag da doch nur landser zu großes Grinsen
ne mal im ersnt gute recht harte musik
stati x oder auch the 69 eyes
ode rienfach ein paar lieder der böhsen onkelz

mfg the Genio
21.11.2003 14:26 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

ok, nazi musik suckt, aber keiner hat gesagt das das hier nich gepostet werden darf! hier wurde nach brutalen songs gefragt, und das sind brutale!

ich kenne mich zwar mit dem deutschem recht nich aus was verbotene/indizierte musik angeht, aber ich glaube kaum das es verboten ist in einem board darüber zu sprechen! also, verwarnung ist hier totaler schwachsinn, wenn ihr nicht wollt das sowas hier rein soll hättet ihr das ja vorher schreiben sollen! er wusste es schleißlich nicht.
21.11.2003 15:55 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

The Comrades - Thugz
ist einer der brutalsten songs!
01.01.2004 20:07 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Brutale gib's zu viele.

Cannibal Corpse san schon gut, aber auch net das härteste.
Dann schon eher Slayers Raining Blood so einige Parts davon, da tobt der Blast schon ziemlich im thrash-olymp.
21.02.2004 13:35 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

oder Love And War von den Dilated Peoples
21.02.2004 13:51 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wegen der Nazi sache. Es ist echt nicht wert darüber ne Verwahnung zu geben ob in der Schule darüber im Geschichtsunterricht redet oder auf'm Board und er hat ja nur das lied aufgelistet das muss ja nicht gleich heißen das er RECHTS ist. Das macht für mich keinen Unterschied. Es ist halt deutschlands randgruppe. Die das wiederhaben wollen was früher war....obwohl die da nicht mal gelebt hatten. Aber das ist das falsche Thema ich finde was hart oder brutal ist.

Frauenartzt, MC Bastard und seine freunde da mit - Horrorrap.

Und wenn ich dafür jetzt auch ne verwahnung kriege
Rotterdammer Terror Corps - Heil Hitl** (Gabber aus Holland)

Ich höre sowas nicht aber es man sollte sich das mal anhören nur zu wissen wie scheiße die eigentlich drauf sind.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
25.02.2004 16:16 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch einen:
Kaisaschnitt feat. King Orgasmus - Dr. Kaisaschnitt

übels kranker text!!
28.02.2004 22:01 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Bodycount - CopKiller

Hab es selber nie gehört, aber so wie ich das mitbekommen habe ist es in den USA verboten.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

29.02.2004 10:37 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Landser finde ich sehr übel !!!! sehr arg rechtsradikal !!!!


__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

29.02.2004 12:32 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
XXXXXX - X XXXXXX - X ist männlich
Insider


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 109
Herkunft: Westcoast

      Zum Anfang der Seite springen

Cradle of filth - her ghost in the fog, is ziemlich übel......

__________________
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage,
und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Hütet euch vor Bürokraten, die behindern unsere Taten.
29.02.2004 13:45 XXXXXX - X ist offline E-Mail an XXXXXX - X senden Beiträge von XXXXXX - X suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Bodycount - CopKiller

Hab es selber nie gehört, aber so wie ich das mitbekommen habe ist es in den USA verboten.


Ciao Exe

ich hab das auch, und ja, es ist doch sehr übel!
der sänger ruft auch nich dazu auf bulen zu töten oder so, nein Augenzwinkern !
ob es verboten ist weiss ich nicht, da der sänger aber im intro übelst die polizisten, im allgemeinen das L.A.P.D. beschimpft, kann das gut möglich sein!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

29.02.2004 14:16 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Küblböck. Eine Stimme wie ich wenn ich kotzen muss. Wer seine Lieder schonmal gehört hat weis wie brutal der Typ ist *g*

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
29.02.2004 15:52 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Bodycount - CopKiller

Hab es selber nie gehört, aber so wie ich das mitbekommen habe ist es in den USA verboten.


Ciao Exe


Toll -_-

Wird ja auch echt selten ein Lied zensiert. und auch die müssen desshalb nicht brutel sein. Cannibal Corpse haben früher nur Gore-texte gehabt. Auf den Covern ihrer Alben wird z.B. ner Frau von zwei halbverfaulten der unterleib zerschnitten und die nehmen dann 'n ungeborenes aus ihr raus und hängen das an nen Fleischerhaken 8wo schon alles mit babys voll hängt). Macht das die band etwa unglaublicu brutal, weil sie in 3 Ländern verboten sind?





Zitat:
XXXXXX - X

Cradle of filth - her ghost in the fog, is ziemlich übel......



CoF und übel? O.o Was is jetzt an denen hart oder brutal? Die sind ja nicht mal Metal. Schimpfen sich jedoch als Blackmetal (!!!) (Wer davon Ahnung hat, weiß, was ich mein.) das das eigendlich bloß Gothicmetal ist, hat aber wohl noch keiner kapiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 29.02.2004 16:01.

29.02.2004 16:00 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht um die härteste Musikrichtung alla Doom, Death oder BlackMetal, sondern um die brutalsten songs aufgrund des Textes.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

29.02.2004 16:57 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach der deutschen Verfassung sind solche gruppen (außer sie tarnen sich als NeoFol, Gothic, Viking Metal etc.) verboten und dürfen nicht verkauft werden.


Und imho und meiner Erfahrung nach gibbet den Dreck ja doch und ich glaub es trägt nichts dazu bei diesen kranken Sch#iß totzuschweigen - weil wegkriegen wird man ihn so nicht. Da find ich totreden besser... ich mein die wenigsten unter den normalen Menschen wissen, dass es solche - ach ich find kein Wort des schlimmg genug is - und deren Lied - "Gut" gibt. Also besser n Titel + Bandname posten (auf den Text kann ich dann verzichten), dass man zumindest Namen kennt und die braune Scheiße einen Namen bekommt...


Sorry aber des musste raus!


Hartes Lied? Brauch ich net - ich hört Reggae!!!

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inde: 29.02.2004 17:03.

29.02.2004 17:01 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Wir weichen hier schön vom Thema ab.. also wenn ihr das in irgendeiner Weise diksutieren (wobei. was gibt es da zu diskutieren, ich hoffe wir sind da ehg einer Meinung!) wollt, könnt ihr einen neuen Thread aufmachen.
Wobei ich hier nochmal schnell anmerken will das bei weitem nicht alle NeoFolk-Gruppen rechts sind. Das wird nämlich immer gern wieder pauschalisiert.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

29.02.2004 17:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Es geht hier nicht um die härteste Musikrichtung alla Doom, Death oder BlackMetal, sondern um die brutalsten songs aufgrund des Textes.

Ciao Exe


Erst mal muss ich dich enttäuschen, da Doommetal net in die inoffizielle Gruppe der "extrem-Metal Gernes gehört. kA, wo du den Begriff aufgeschnappt hast, aber hier passt er nicht ^^



Und, Öhm, was seht ich jetzt als besonders brutal an? Also jetzt Splattermäßiger oder das nordische Fick-Jesus-in-seinen-verdammten-christenarsch-zeugs ?
29.02.2004 17:16 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Wir weichen wieder ab... und ich hab den Begriff niocht "aufgeschnappt"... es ist alles definitiuonssache, hab aber keine Lust mich hier in dem Thread darüber auszulassen.

Lies dir die Posts der andewren durch, und du wirst verm sehn wie es gemeint ist.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 29.02.2004 18:04.

29.02.2004 18:03 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Die brutalsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH