BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Script Eingabeaufforderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script Eingabeaufforderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exitus Exitus ist männlich
-=Der Tod=-

images/avatars/avatar-1095.gif

Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Duisburg

Script Eingabeaufforderung       Zum Anfang der Seite springen

Hio,

Ich fang einfach mal an mit meiner frage.

Ich hab ne page geöffnet auf der ich mit ner Eingabeaufforderung nach einem Password gefragt werde... Das ganze ist'n Script...
Meine frage ist: "Wie kann ich diese abfrage umgehen, oder wie kann Ich mir den Quellcode anzeigen lassen (weil das geht wegen des scriptes nicht mit dem rchtsklick)..?

THX for Help

Greetz
Exitus

__________________
http://the-exitus.de.ms
26.07.2003 23:15 Exitus ist offline E-Mail an Exitus senden Homepage von Exitus Beiträge von Exitus suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ähm, nimm doch mozilla oder opera... die lassen sich nichtr aussperren. Oder es gab mal für IE einen Trick: Shifttaste gedrückt halten,rechtsklick, die eingabetaste betätigen (so oder so ähnlich, hab schon seit etlicher Zeit kein IE mehr gesehen.) Am besten hilft dir immer noch das hier
und beim Script schaust du einfach, ob es da nicht einen Verweis auf die Seite gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 27.07.2003 12:30.

27.07.2003 12:29 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

bei mozilla kann man die taste leider auch abfangen, und javascript abschalten geht leider auch nicht immer.

aber ctrl-U funzt immer um den quelltext sehen zu können.

__________________
vescere bracis meis

27.07.2003 13:06 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
BlaCkSyZztEm BlaCkSyZztEm ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1086.jpeg

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 23

      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach

1. rechtsklicken, (rechtsklick gedrückt halten)
2. enter drücken
3. rechtsklick loslassen Augenzwinkern


MfG
BlaCk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlaCkSyZztEm: 27.07.2003 19:01.

27.07.2003 19:00 BlaCkSyZztEm ist offline E-Mail an BlaCkSyZztEm senden Beiträge von BlaCkSyZztEm suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Meine alte Art und weise wie ich das gemacht habe ist:
Ich schau wie die seite heisst, die die aufforderung enthält, nehme einen Downloadmanager und lade mir die site runter! Danach kann man sie ganz bequem mit jedem beliebigen Editor ansehen!
Und praktischer weise gleich nach seinen wünschen verändern Augenzwinkern
27.07.2003 20:51 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
BlaCkSyZztEm BlaCkSyZztEm ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1086.jpeg

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 23

      Zum Anfang der Seite springen

just like a hackit großes Grinsen
27.07.2003 20:56 BlaCkSyZztEm ist offline E-Mail an BlaCkSyZztEm senden Beiträge von BlaCkSyZztEm suchen
Exitus Exitus ist männlich
-=Der Tod=-

images/avatars/avatar-1095.gif

Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Exitus
Re: Script Eingabeaufforderung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück,

Danke für die Antworten erstmal.

CDW -->Script Quellcode anzeigen ..? aber wie..?
Opera benutz ich auch

Black Star -->CTRL-U funzt leider net...

BlaCkSyZztEm -->Daran liegt es nicht... Es ist kein Script das den
Rechtsklick verhindert, sondern ein Script mit einer eingabeaufforderung öffnet sich über das eigentliche Fenster und ist immer im Vordergrund,d.h. es lässt sich nicht auf die Page darunter zurück schalten(klicken). Das Script verhindert es.

BlackEye -->Danke für den tipp. Werde so mal versuchen an den Quellcode zu kommen. smile

__________________
http://the-exitus.de.ms
27.07.2003 21:39 Exitus ist offline E-Mail an Exitus senden Homepage von Exitus Beiträge von Exitus suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, unter Oprea(ich benutze schon länger k-meleon und ab un zu Mozilla)
Ansicht=>Framequelltext oder normalquelltext (musst nur darauf achten, wo genau du bist und gegebenfalls einfach auf den infalt schauen...)
es könnte sein, dass da kein Quelltext des Scripts zu sehen ist, dann schau nach einem Eintrag, der so ähnlcih aussieht:
src="Quelldatei.js" oder ähnlich (ist meist oben)
diesen Source gibts du einfach im Browser ein (mit vollständiger pfad eingabe, heißt, wenn die seite "www.muster.de" heißt und der scriptpfad "./lolscript.js" dann gibts du "www.muster.de/lolscript.js" ein (ohne den Punkt) und schon solltest du den Quelltext vor dir haben

EDIT: poste doch mal den link, dann kann man bestimmt was machen oder ausprobieren und wenn du einmal weißt, wie es geht, weißt du es eigentlich immer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 27.07.2003 22:12.

27.07.2003 22:05 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Exitus Exitus ist männlich
-=Der Tod=-

images/avatars/avatar-1095.gif

Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Exitus
Re: Script Eingabeaufforderung       Zum Anfang der Seite springen

Hi CDW,

THX

Ich probiere es mal so und melde mich dann nochmal...

*edit* Joa den Link kann ich euch schicken, wobei ich das getz n bissel bescheuert finde. lol http://try2hack.nl/levels/level3-.xhtml */edit*

*edit* Hab getz was ich wollte, Thx nochmal */edit*

__________________
http://the-exitus.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Exitus: 28.07.2003 17:43.

27.07.2003 22:12 Exitus ist offline E-Mail an Exitus senden Homepage von Exitus Beiträge von Exitus suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

wenn... dann schau mal hier <<< durfte ich das eigentlich??? mit dem link meine ich???

viel spass noch

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
09.08.2003 22:20 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Script Eingabeaufforderung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH