BlackBoard » Medien » Kino/TV » terminator 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen terminator 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Budget von 170 Mio. $ ist es wirklich keine Kunst so tief in die Trickkiste zu greifen und soviel sinnlos zu Bruch gehen zu lassen. Rein technisch ist der Film schon sehr cool, aber ne Story muss man sich halt einfallen lassen, die kann man leider noch nicht kaufen.
Fazit: Hirn ausschalten und zurücklehnen ... dann ist der Streifen gar nicht so übel. Allerdings kommt es mir bei einigen Szenen so vor, als wäre es ein Abfallprodukt des ersten Teils.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread alá "Filme die nie eine Fortsetzung nötig hatten" eröffnen.
1. Matrix
2. Terminator

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
07.08.2003 11:54 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Stevens
also da bin anderer meinung matrix braucht eigentlich eine fortsetzung!!!
wenn er eifach so gerade rausbekommen hat das er der auserwählte ist dann kan man den film nicht einfach abbrechen...!!!


end if
07.08.2003 11:59 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man s gut macht dann werden Fortsetzungen auch klasse. Winetu (k.a gerad wie man den schreibt) war auch gut und da gabs auch mehrere Filme Augenzwinkern

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
07.08.2003 12:00 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass Terminator 3 unterhaltend sein wird. Ich hab ihn noch nicht gesehen, und geh auch nicht ins Kino. Aber irgendeinmal gibt es sicher eine passende Gelegenheit, den mal zu schauen. Teil 1 und 2 gefielen mir recht gut, der 2. sogar besser als der erste. Diese Fortsetzung war also nötig, ob die jetzige Fortsetzung, Terminator 3, auch nötig ist weiss ich nicht.

Bei Matrix hat es wirklich keine Fortsetzung gebraucht. Es gab ein offenes Ende, dass wirklich passend war. Und so hätte man es auch lassen können. Bei Matrix 2 wird einfach alles was man beim ersten Teil erfahren hat über den Haufen geworfen und man hat neue Tatsachen. Das ist an sich ja nicht unbedingt schlecht, aber rübergebracht wird es das. Beim ersten Teil waren die Bullettime Effekte grandios. Mann wollte mehr. Doch Quantität ist nicht gleich Qualität ! Beim zweiten hat es soviele, dass es auch nicht mehr gut ist. Die Actionsequenzen sind teilweise gar nicht nötig (wie vor dem Orakel mit dem Asiaten) und sie gehen auch zu lang meiner Meinung nach. Bei jeder aussichtslosen Sequenz fliegt Neo weg/irgendwohin und die Situation ist gerettet. Beim ersten Teil, da fieberte man noch mit, bis die Charaktere das Telefon erreichten, aber jetzt wird einfach geflogen. Find ich dumm !
Will das Ende, wo Neo ins Koma fliegt, etwa Spannung auslösen? Dass Neo wieder aufwacht ist ja logisch, sogar im Trailer danach sieht man ihn ja wieder topfit. Und das mit dem Verräter ist ja auch nicht grad der Wahnsinn.
Allgemein war der Film unrealistisch und peinlich.
Ich denke nicht, dass der dritte Teil viel besser wird. Matrix ist sowieso auf den Kommerz aus. Da es 2004 ja angeblich noch Matrix Online-Spiele geben wird, wird wahrscheinlich die Matrix im dritten Teil nicht vernichtet, sondern es muss ein Ende geben, damit man noch mit Spielen und sonstigem Geld machen kann !
Ich werde ihn mir aber trotzdem im Kino anschauen großes Grinsen

War zwar ein bisschen offtopic, aber musste noch gesagt werden.
bye
Be_For

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen
07.08.2003 14:03 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Jurassic Park war auch einer der Filme die besser keine Fortsetzungen haben sollten:

Der 2. Teil ging ja noch, aber der 3. hat den Vogel abgeschossen
07.08.2003 14:18 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht aber ich glaube es sollten nicht andere filme hier in den thread behandelt werden... man kann ja einen neuen thread öffnen (wie schon Mr.Stevens angesprochen hatte)....



end if
07.08.2003 14:24 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

was ich bei Terminator 3 schade finde ist das sie da ein paar jokes in den Film eingebaut haben ! unglücklich
z.B. wo arnold sich kleidung sucht und dann plötzlich so ne alberne Brille trägt.!
Das passt nicht !!

__________________
You can run, but you cant hide ! !
07.08.2003 22:46 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

@ SoldierX
genau der meinung bin ich auch, da sind so witze eingebaut die gar nicht in den film reinpassen....


end if
07.08.2003 22:52 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn gut.
Nur mit dem Ende hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Kann mir vorstellen das es noch eine 4ten Teil geben könnte.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
09.08.2003 16:59 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

T4?       Zum Anfang der Seite springen

@Devil81
>T3 war lediglich der Trailer für T4.

So, ist schon T4 geplant?
Vom neuen Besitzer der Storyrechte?

(Terminator Story wurde ja jetzt kürzlich verkauft oder versteigert)
11.08.2003 19:52 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Re: T4?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zira
@Devil81
>T3 war lediglich der Trailer für T4.

So, ist schon T4 geplant?
Vom neuen Besitzer der Storyrechte?

(Terminator Story wurde ja jetzt kürzlich verkauft oder versteigert)


Wenn du den Film siehst, weisst du das da ne Fortsetzung folgen muss, das
ist doch sonst alles murks. So wie der Film endet, sagt er doch jedem,
'Wir haben euch verarscht, die richtig geilen Szenen gibts erst in T4'.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
12.08.2003 08:51 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » terminator 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH