BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage Helfer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Helfer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Homepage Helfer???       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auf der Suche nach Homepage Helfern die mir gerne helfen würden. Habe schon sehr vieles drauf aber es ist nur einseitig.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
02.08.2003 23:39 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Øxygen Øxygen ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 50
Herkunft: in the "Kernspeischer" ;)

      Zum Anfang der Seite springen

naja....da is ziemlich viel unnützes zeug drauf und für meinen geschmack zu bunt......desweiteren solltest du versuchen deine homepage in einem einheitlichen farbton zu halten. und ist der hintergrund animiert??--> ganz schlecht. am besten gar keinen......naja....wenns noch fragen gibt....meld dich bei mir in icq

__________________

Power is nothing without control.

03.08.2003 00:00 Øxygen ist offline E-Mail an Øxygen senden Homepage von Øxygen Beiträge von Øxygen suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan auch Zeit, könnt auch evtl etwas helfen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.08.2003 11:38 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage Helfer???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH